Bodengitter

Diskutiere Bodengitter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hey und zwar habe ich mir vor einen taubenschlag zu bauen ... ... das gartenhaus ist gepflastert und hat leichte unebenheiten drin ... ich...
Das Problem kenne ich nur von Vögeln, wenn man z.B. zu dünne Sitzstangen im Stall hat.Kommt aber aufs selbe raus.
Mach draussen ne Landefläche aus Betonplatten, wo du ihnen immer mal wieder ein paar Körner gibst, damit sie sich die Krallen da etwas abwetzen können.

Hab auch schon gedacht sie öfter raus zu lassen. Normal kommen sie nur raus zum Fliegen und 2 mal die Woche um Baden zu können.
Beton haben sie ja vorm Kit.
 
Hab auch schon gedacht sie öfter raus zu lassen. Normal kommen sie nur raus zum Fliegen und 2 mal die Woche um Baden zu können.
Beton haben sie ja vorm Kit.

ich hab mir bretter gemacht wo dachpappe drauf ist und da steht die tränke drauf krallen sind weg
 
Thema: Bodengitter
Zurück
Oben