meine tauben sind geklaut

Diskutiere meine tauben sind geklaut im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - heute um 11:00 uhr war ich im garten und hatte nur ein paar brieftaube und ein paar takla da, alle serben sind weg. Ich werde keine Anzeige...
Hallo Süleyman,
ich habe es eben erst gelesen.
Das ist ja ganz schrecklich!
Ich hoffe die Polizei kann dir weiterhelfen.
Ich will hier nicht öffentlich schreiben, was ich tun würde wenn das mit
meinen Tauben passieren würde.
Denk doch mal über so eine Funküberwachungskamera nach, das schreckt solche Leute schon ein wenig ab.

Ich drücke dir die Daumen das du das Schwein erwischst.

LG
Karin
 
anzeige ist erstattet gegen die zwei. polizei wird die leuten anschreiben usw.

grosse hoffnung hat man nicht, es geht momentan nur darum dass die zwei sehen dass die verdächtigt sind und das ich die angezeigt habe, vielleicht dem nächst haben die angst und machen die das nicht wieder, mehr wird man nicht erreichen.
 
Am wirkunsvollsten wäre wohl ein Überraschungsbesuch gewesen. Mal bei denen im Garten usw. umsehen.
 
Am wirkunsvollsten wäre wohl ein Überraschungsbesuch gewesen. Mal bei denen im Garten usw. umsehen.

ich verstehe dich aber es bringt nix mehr. die sind bestimmt nicht so blöd. Die Tauben sind weg, ich möchte nur dass die beide von Polizei angeschrieben werden und sehen dass die leuten sich doch etwas kümmern und dass die nicht einfach so denken sollen (da kommt sowieso nix) mindestens Anzeige und die müssen sich jetzt äussern über die fahl und mehr hat man nicht. Polizei hat selber gesagt dass man nichst erreichen wird die sollen nur stück angst kriegen und sehen das man hinter her ist und die sollen so was nicht noch mal machen usw.

tauben sind weg, kein beweis nur etwas angst machen durch polizei.
 
Was zahlt man denn für Serbische Hochflieger so? Kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass sich das Risiko lohnt dafür erwischt zu werden. Könnte es nicht jemand aus Deinem privaten Umfeld geben, der Dich ärgern will, dem es eigentlich garnicht um die Tauben geht?
Gruß, Andrea
 
Was zahlt man denn für Serbische Hochflieger so? Kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass sich das Risiko lohnt dafür erwischt zu werden. Könnte es nicht jemand aus Deinem privaten Umfeld geben, der Dich ärgern will, dem es eigentlich garnicht um die Tauben geht?
Gruß, Andrea

mein garten kennt fast keiner und ich habe sehr kleine umgebung.

meine verlust liegt ca. beim 500-euro wenn ich die gute zuchttauben rechne aber es geht für die diebe wahrscheinlich nicht um das Geld sondern irgendwie um die "Charakter" und "Taubenliebe" Die haben so eine "Arsch" Charakter und wenn die gute Tauben sehen wollen die mit nehmen.

Es hat nach meiner meinung mit "finanzille" nix zu tuhen.
 
http://www.deine-tierwelt.de/kleina...?PHPSESSID=s29232bbd9d779d885019ef363019e15b6

mein Anzeige beim DHD

Detailbeschreibung
Einer hat mein Tauben geklaut.
Hallo leute,

ich bin aus Mönchengladbach/Viersen, einer hat mein Tauben geklaut.

Ich habe an zwei junge Tauben abgegeben und ein Tag später hatte ich keine Taube mehr.

Ausser die zwei war keiner im meine Garten, die sind beide (Serbische?/Albernische?/Indische? Zigeuner?) Beide haben schwarze Haare und sind Braun ca. 1,70 gross und normale Körper grösse. Einer (der fahrer ca. 24j alt der andere 30j. alt)

Einer war aus Oberhausen und er kam mit seinem (Bruder?Freund) und der Bruder?Freund) war aus (Offenbach/Schwez)

Ich habe nicht gesehen und habe keine beweise wer meine Tauben geklaut haben sollte aber ausser die zwei war keiner bei mir und ein Tag später sind die Tauben weg. Die hatten eine "Rote" Auto.

Insgesamt ca. 30-40 Serbische Hochflieger wurden geklaut (Zucht und jungtauben)

Ihr müsst auf die zwei person nach meine Schilderung aufpassen die kommen vielleicht von euch auch vorbei.

Ich habe hier paar fotos, das sind die geklautes Tauben, wenn einer die Tauben findet und irgendwo sieht die sollten das bei mir melden bitte.

Mfg

Süleyman
 
.

Tut mir echt leid für dich:trost:

Wie machst du denn jetzt weiter?

Holst du dir wieder Serbische Hochflieger?

Gruß Rene
 
es geht weiter, der zweite person wohnt in der nähe von schweiz.

er ist nach hause gefahren aus oberhausen und an diesem nacht hatte ich keine taube mehr.

ich habe mit der kleinere 30 minuten telefoniert, er sagt zu mir:

"Ich habe das nicht getan du muss mein kollege anrufen ob er das getan hat weiss ich nicht"

Adresse usw habe ich von dem kleinere raus geholt, tel nummer von zweite person auch (es bringt alles nix)

Bis jetzt habe ich nichst aber der kleinere hat gesagt:

"Kollege hat eine Garten er hat sein Tauben nicht zu Hause, ich gebe dir diese Adresse fahr sein Garten er hat die Tauben da wenn überhaupt hat"

Wie gesagt, ich habe keine hoffnung mehr auf meine Tauben die zwei sollen nur sehen dass die doch ärger kriegen würden wenn die so was tuhen.

Kleinere hat sehr viel Angst, die Handy läuft über seine freundin und ich soll die nummer nicht weitergeben beim Polizei sonst hat er ärger, Kripo soll nicht zu ihm fahren sonst schämt er sich von sein Nachbarn usw.

Er hat mir freiwillig sein adresse name gegeben und versucht sein Kollege zu erreichen dass er die Tauben zurück bringt wenn er das getan haben sollte.

Ich werde die Tauben nur haben wenn der jenige freiwillig die zurückt gibt sonst habe ich nur Angst gemacht an die zwei was ich auch eigentlich machen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......

Hi Sylemann,,, Es tut mir echt leid für dich .... Eine richtige schweinerei , viele verstehen nicht das der wert der Tauben für uns sehr gross ist grösser als geld , den wir haben ganz anderen bezug zu dennen , das die Diebe so herzlos sind schokiert mich , vorallen wen sie selber züchter sind ,und es wissen wie es ist , seine tauben zu lieben !

genau jetzt versteht ihr auch das geld keine rolle spielt hier bei mir auch nicht
ich weis nicht wie lange Süleman diese tauben hatte aber ich hab meine paar monate in armenien gehalten und dan muste ich züruck hierhin wolten die nicht mit fliegen lassen meine tauben wolte auch nicht mehr zurück dan mit bekanten und so hab ich doch überredet im flughafen den mitarbeiter bischen geld geben und mitgenomen insgesamt 5 jahre lang war ich an diese tiere gebunden ich hab die fast wie eigene kinder geliebt und ihr wart nu am sagen das sind scheise und so 8(
und in diese thema schreibt ihr sowas das es grösser ist als geld :zustimm:
 
Thema: meine tauben sind geklaut

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
173
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
205
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
257
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
600
Thea
T
Zurück
Oben