rasse raten

Diskutiere rasse raten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, hab zu meinen positurtümmlern noch so was weisses dazu bekommen. sieht von der form her so ähnlich aus. ist belatscht hat eine haube...
W

webgirl87

Guest
hallo,

hab zu meinen positurtümmlern noch so was weisses dazu bekommen.
sieht von der form her so ähnlich aus. ist belatscht hat eine haube (usbeken ähnlich) und einen steil nachoben gerichteten schwarz. sie ist größer wie ein positur tümmler und auch schwerer. was könnte das für eine sein?
fotos kann ich frühstens erst am wochenende reinstellen.
die taube ist ne schöne. ich hoffe ich kann sie vielleicht noch jemandem schenken. ist ein täuber.

liebe grüße jasmin
 
Ohne Photo ist es wirklich nur eine Raterei. Ich versuch es aber mal trotzdem:
Eisker Doppelkuppiger Positurtümmler?
 
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten...

Ohne Bild rate ich "Sibirischer Positurtümmler"...:~
 
Falsch, Kjell!

Ohne Bild rate ich "Sibirischer Positurtümmler"...:~

Ich setze den jüdischen Joker (Ben Gurion) und behaupte "Pommernkröpfer, dreijährig, 0.1":+klugsche

Also hab ich gewonnen!
LG

Heinrich


Ps. man, man, wat´fürn Stuss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heinrich, Heinrich, da haste wahr: Ist wirklich Stuß, weil Webgirl nicht liest. Sie schreibt "meier hat sie nur so hinten" und die Sibiren haben sie auch nur so hinten, also sind Sibiren auch alle Meier.... Macht echt Spaß hier im Forum, wird immer besser.....
 
Heinrich, Heinrich, da haste wahr: Ist wirklich Stuß, weil Webgirl nicht liest. Sie schreibt "meier hat sie nur so hinten" und die Sibiren haben sie auch nur so hinten, also sind Sibiren auch alle Meier.... Macht echt Spaß hier im Forum, wird immer besser.....


:traurig: Das kapiere ich nicht, ist das hier noch ernst gemeint. Ich tippe auf nein.:D

dx2
 
Das mit Spaß im Forum war natürlich nicht ernst gemeint, das mit "Alles Meier, äh Müller, oder was?" schon....
 
nicht immer rumnörgeln ! gibt nur graue haare :D
aber nicht verzweifeln foto folgt die tage


da hat ein buchstabe gefehlt. wie schrecklich! :o
 
Hallo Kjell,
es kan nur ein Sibirscher Meier sein.
aber das die schwerer sind?! ist mir nicht aufgefallen.
 
Hallo Jasmin, seit wan hast du den Positurtümmler und welche?
 
hallo,

kennt jemand diese rasse?

Ps. er ist zu verschenken genau so wie die positurtümmler.
 
Sibirsiki .Sibirische Positurtümmler standen oder stehen in der Anerkennung im BDRG .
 
Thema: rasse raten

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Zurück
Oben