Kingtaube, schlecht fliegend, zu anderen Tauben

Diskutiere Kingtaube, schlecht fliegend, zu anderen Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Für eine Kingtaube, die aufgrund ihres Gewichts allenfalls bis auf ca. 1 m Höhe fliegen kann, suche ich einen sehr guten Platz in der Gesellschaft...
D

Dani

Neuling
Beiträge
18
Für eine Kingtaube, die aufgrund ihres Gewichts allenfalls bis auf ca. 1 m Höhe fliegen kann, suche ich einen sehr guten Platz in der Gesellschaft anderer (am besten ähnlich schwerer) Tauben, die ebenfalls lieber spazierengehen.

Sie ist ein Weibchen unbekannten Alters, das als Fundtier in unsere Tierarztpraxis kam. Sie war lediglich entkräftet, sonst jedoch völlig gesund. Vom Charakter her ist sie sehr zurückhaltend und läßt sich schnell unterbuttern.

Sie ist klinisch gesund, ist entwurmt, hat keine Trichos und keine Kokzidien.

Es versteht sich, daß sie nicht für den Kochtopf gedacht ist.

Falls es also irgendwo (ich bin, wenn der Platz stimmt, auch zu weiten Fahrten bereit) einen echten Freund dieser Tiere gibt, der sich selber als Tierschützer betrachtet und unsere Süße dementsprechend tiergerecht hält und behandelt, wäre ich über eine Mail mehr als dankbar!!

Grüße aus Berlin von
Daniela
 
Ich glaube das man sich solche Kommentare in diesem Thema sparen kann!
Es wird nach einen Platz und nicht nach einem Kochtopf gesucht:nene:.
 
Für eine Kingtaube, die aufgrund ihres Gewichts allenfalls bis auf ca. 1 m Höhe fliegen kann, suche ich einen sehr guten Platz in der Gesellschaft anderer (am besten ähnlich schwerer) Tauben, die ebenfalls lieber spazierengehen.

Meine beiden Kingtauben fliegen bei den Briefern mit, zwar nicht so lange aber sie fliegen ne zeitlang mit.
 
Kommentar eins=Fail und wertlos.

Gibts nichts in der Nähe bei dir? Vielleicht son Gnadenhof oder so?
 
Thema: Kingtaube, schlecht fliegend, zu anderen Tauben

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
16.908
kingtaube123
K
D
Antworten
7
Aufrufe
2.741
kingtaube123
K
A
Antworten
21
Aufrufe
4.099
Akkuyruk
A
F
Antworten
7
Aufrufe
3.523
firebird112
F
Julienna89
Antworten
10
Aufrufe
3.939
Tüpfel
T
Zurück
Oben