taube mit tumor am hals-operieren od nicht??

Diskutiere taube mit tumor am hals-operieren od nicht?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo!habe schonmal wegen meiner alten täubin hier ein thema eröffnet und nun weiß ich das sie einen ca tischtennisballgroßen tumor am hals hat...
Ich weiß garnicht was das ganze Geheule soll. Ich hätte es nicht so weit kommen lassen und die Taube schon beim ersten Tumor erlöst.
1. war es eine unnötige Quälerei für die Taube und 2. hat sich der Tierarzt wohl als einzigster gefreut über den Geldsegen.
 
Zum Glück ist Tina nicht so wie du.
Ich habe auch einer Taube einen Tumor unter dem Flügel enfernen lassen, ihr geht es jetzt gut. Man weiß vorher nicht wie sich die Sache entwickelt.
Das Rumgeheule lass mal unsere Sorge sein.

LG
Karin
 
ist wirklich schade um sie... bin sehr traurig...vor allem weil sie eine meiner ersten war und besonders zahm... :heul:
und übrigens ist mir egal was die nicht-taubenliebhaber denken!!!!:nene:
dem tierarzt lag nichts am geldverdienen-zumindest in diesem fall!ansonsten hätte er wohl noch versucht sie wieder aufzupäppeln und hätte mich auch die euthanasie bezahlen lassen...und das hat er nicht!

also trotzdem ein großes lob an meinen tierdok :zustimm:
 
hat nicht mehr gefressen
 
Thema: taube mit tumor am hals-operieren od nicht??

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
179
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
206
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
258
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
601
Thea
T
Zurück
Oben