Da bin ich mal wieder weg

Diskutiere Da bin ich mal wieder weg im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ..die ,in letzter Zeit wieder häufig auftretenen Anwürfe gelöscht sind einfach nur noch zum:+kotz: Wenn die o.g. meinen,sie müsten hier als...
OR-Michi

OR-Michi

Banned
Beiträge
5.373
..die ,in letzter Zeit wieder häufig auftretenen Anwürfe

gelöscht
sind einfach nur noch zum:+kotz:

Wenn die o.g. meinen,sie müsten hier als .....
..."Möchtegern"-Moderator
Moral-Sitten-und Tugendwächter
+ Großinquisitor auftreten.....
nur zu.. aber nicht mehr mit mir !8(
Michael

PS selbst wenn ich heute,am Sonntag sagen würde..daß morgen Montag ist..
...wäre selbst dies Grund genug..auch dieses noch zu bezweifeln ,....respketive mich "niederzumachen "!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht immer weinen man kann es lesen oder nicht machen andere bei deinen Texten auch.:~:~:~
 
..die ,in letzter Zeit wieder häufig auftretenen Anwürfe

Gelöscht
sind einfach nur noch zum:+kotz:

Wenn die o.g. meinen,sie müsten hier als .....
..."Möchtegern"-Moderator
Moral-Sitten-und Tugendwächter
+ Großinquisitor auftreten.....
nur zu.. aber nicht mehr mit mir !8(
Michael

PS selbst wenn ich heute,am Sonntag sagen würde..daß morgen Montag ist..
...wäre selbst dies Grund genug..auch dieses noch zu bezweifeln ,....respketive mich "niederzumachen "!!

irgendwann bist ja wieder hier, so einer wie du hilft viel über "Tauben Hobby" Ich bin sehr froh dass du hier bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
michi, ignorier die leute. es gibt mehr user die dich mögen. und du kannst es nicht jedem recht machen.
 
Hallo Michi ... Du bist ein sehr netter Opa , das forum währe langweilig und nicht zu 100% hilfreich ohne dich !:bier:
 
Wo ist Michi?

Komm bitte wieder zurück zu uns, ich hab sonst hier keinen ORfreund mehr. Lass sie sticheln, ich glaube die meisten hier wissen schon wer sachlich und interressiert veranlagt ist.
 
..die ,in letzter Zeit wieder häufig auftretenen Anwürfe

Gelöscht
sind einfach nur noch zum:+kotz:

Wenn die o.g. meinen,sie müsten hier als .....
..."Möchtegern"-Moderator
Moral-Sitten-und Tugendwächter
+ Großinquisitor auftreten.....
nur zu.. aber nicht mehr mit mir !8(
Michael

PS selbst wenn ich heute,am Sonntag sagen würde..daß morgen Montag ist..
...wäre selbst dies Grund genug..auch dieses noch zu bezweifeln ,....respketive mich "niederzumachen "!!

Boarr, wie peinlich ist das denn wieder8o
Alle halten ihre Zewas bereit:~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin hier nicht so oft aktiv aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen
OR-Michi ist ein von mir geschätzter Züchter der sein wissen auch an andere weitergibt.
Es gibt genügend Taubenhalter Züchter will ich sie mal nicht nennen die nur ihre eigene Suppe kochen.
 
ich hoffe michi die normale menschliche neugierde packt und er doch wieder ins forum schaut.
dann wirt er sehenn das ihn viele mögen. und ich schätze michi nicht nur für sein zuchterfahrung sondern auch als mensch. und ich denke damit bin ich nicht allein.
 
Richtigstellung:

..die ,in letzter Zeit wieder häufig auftretenen Anwürfe

gelöscht
sind einfach nur noch zum

Wenn die o.g. meinen,sie müsten hier als .....
..."Möchtegern"-Moderator
Moral-Sitten-und Tugendwächter
+ Großinquisitor auftreten.....
nur zu.. aber nicht mehr mit mir !
Michael

PS selbst wenn ich heute,am Sonntag sagen würde..daß morgen Montag ist..
...wäre selbst dies Grund genug..auch dieses noch zu bezweifeln ,....respketive mich "niederzumachen "!!

Geändert von soay (Heute um 12:11 Uhr) Grund: Die Namen der betreffenden Personen wurden auf Wunsch einer dieser Personen gelöscht.

Ich möchte Folgendes richtig stellen:

Ich habe nicht gewünscht, daß mein Name, sondern der Beitrag gelöscht wird (das Löschen der Namen im Originaltext, aber nicht in dessen Zitaten ist auch sinnlos) und zwar aus folgendem Grund:

Es existieren keine "in letzter Zeit wieder häufig auftretenen Anwürfe" meinerseits, in den letzten Wochen gab es nur einen Thread in dem ich und der Verfasser geschrieben haben und dort gab er mir sogar Recht. Kontakt ausserhalb des öffentlichen Forums gibt es nicht.

Es handelt sich also um eine verleumderische Behauptung.

Der Verfasser hat sich schon mehrere Male verabschiedet und war bisher immer nach wenigen Stunden bzw. Tagen wieder da. Es scheint sich also um reine Aufmerksamkeitshascherei zu handeln, aber bitte nicht auf meine Kosten.
 
Bitte wen intressiert das alles?Hier gibts keinen Richter, der darüber entscheidet oder nicht.

Ruft euch an,streitet euch so...
So ein Verhalten kenne ich sonst nur von Frauen....


Wäre schade ,wenn Michi abzischt,denn er hat mit Sicherheit viel mehr Erfahrung als so manch einer hier.

Wichtig ist aber auch ,Kritik nicht direkt als offensiven Angriff zu deuten.Ich würde sowas einfach mal ignorieren.

So das ist meine Meinung dazu, ohne Irgentwen ärgern zu wollen...
 
War nicht anstössig oder provozierend gemeint.

Frauen können sich einfach besser streiten,das ist so.Bei Männern ist es kurz und schmerzhaft,aber dann ist wieder alles gut.Bei Frauen nicht,die brauchen eine lange Zeitperiode um die Bogen zu glätten.;);)
 
Es geht nicht darum, ob OR-Michi Anfängern Tipps geben kann.

Es geht mir darum, daß von ihm zum wiederholten Male Threads eröffnet werden, die nur dazu dienen Andere in Mißkredit zu ziehen.

Mich interessiert es, weil es mich betrifft. Das es Unbeteiligte nicht interessiert, kann ich nachvollziehen.
 
Thema: Da bin ich mal wieder weg
Zurück
Oben