Wer fährt zur VDT-Schau 2009

Diskutiere Wer fährt zur VDT-Schau 2009 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - So, wer kommt denn alles zur VDT-Schau nach Leipzig? Ich bin schon ganz aufgeregt! :dance: :dance: :dance:
Matzematze

Matzematze

Züchter aus Leidenschaft
Beiträge
3.543
So, wer kommt denn alles zur VDT-Schau
nach Leipzig? Ich bin schon ganz aufgeregt!
:dance: :dance: :dance:
 
Ich werde am Samstagmorgen mit ein paar Zuchtfreunden anreisen und bis Sonntag bleiben.
 
Hallo,
ich werde natürlich auch wieder in Leipzig präsent sein, sowohl als Aussteller als auch als Preisrichter.
Freue mich schon riesig auf die VDT-Schau, rund 38500 Tiere sind gemeldet. :prima:
Über 700 Schlesier werden sich präsentieren, darunter viele sehr seltene Farbenschläge.
LG
Silesiancropper
 
Man kann mich am Sonntag bei den Niederländischen Hochfliegern finden (wir haben dort eine Tierbesprechung) ansonsten werde ich mich viel bei den Kropfttauben aufhalten.

@ Silesiancropper: Nur der unstillbaren Neugier wegen, darf ich fragen welche PV?
 
Ich bin von Mittwoch an schon da.
Morgenfrüh gehts los, juhu!
 
Marius,

habt ihr die HSS der Figuritas in Leipzig angeschlossen?
 
Ja, hatten wir. Da jedoch keine
Sonderrichter richten konnten,
war die Bewertung nicht wirklich
aussagekräftig. Warum fragst Du?
Gruß, Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst Du?
Gruß, Marius

Rein interessehalber. Bin Sonntag noch kurz an den Mövchen vorbeigefegt und habe noch die Tierbesprechung von Rainer bei den Altorientalen mitgemacht. Aber war ja wirklich gigantisch. Also jeder der nicht in Leipzig war, hat was verpasst ^^.
 
Ja, hatten wir. Da jedoch keine
Sonderrichter richten konnten,
war die Bewertung nicht wirklich
aussagekräftig. Warum fragst Du?
Gruß, Marius

Hallo Marius,
traust Du einen guten Allgemeinrichter, der die Gruppe L hat, nicht zu eure Figuritas ordentlich zu bewerten?
mfg
Silesiancropper
 
Thema: Wer fährt zur VDT-Schau 2009

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.679
c.nittmann
c.nittmann
B
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Hubert Friedric
Hubert Friedric
M
Antworten
9
Aufrufe
3.413
misterxxxfor
M
Zurück
Oben