Hier nun Bilder meiner 3.Taube

Diskutiere Hier nun Bilder meiner 3.Taube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Habe es endlich geschaft Fotos zu machen.:prima:Auf den ersten 3 Bildern ist es die ganz Linke.Es ist bestimmt schwer zu sagen ob Männchen oder...
Ira

Ira

Foren-Guru
Beiträge
1.609
Habe es endlich geschaft Fotos zu machen.:prima:Auf den ersten 3 Bildern ist es die ganz Linke.Es ist bestimmt schwer zu sagen ob Männchen oder Weibchen,aber vielleicht habt ihr ja doch nen Tipp?Auf jeden Fall ist sie etwas kleiner als die anderen Beiden,welches übrigen wohl auch ein Päärchen ist.Da aber Geschwister,wollte ich dann einen der Beiden mit der/dem Neuen verpaaren,allerdings weiß ich auch noch nicht genau ,wie ich dass dann machen soll.:?:nene:Kommen dann bestimmt auch noch Fragen auf euch zu,sorry.Gruß Ira
 

Anhänge

  • Vögel 2 135.jpg
    Vögel 2 135.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 108
  • Vögel 2 136.jpg
    Vögel 2 136.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 96
  • Vögel 2 137.jpg
    Vögel 2 137.jpg
    32 KB · Aufrufe: 104
  • Vögel 2 117.jpg
    Vögel 2 117.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 89
Na super, die Neue passt ja klasse dazu. Auch eine Brieftaube.
Ich würde sie für ein Weibchen halte.
Das mit der Paarung, könnte sich von allein regeln.

Grüße Ralf
 
hallo :0-

wir haben unsere paare die wir zusammen gestellt haben immer in eine brut zelle gesteckt.haben dann immer sehr schnell gemerkt ob sie sich verstehen oder nicht.haben dann wenn sie sich verstanden haben auch nach kurzer zeit gebalzt!!!weiss allerdings nicht ob es noch so üblich ist,da es auch schon eine zeitlang her ist als wir tauben hatten.:+keinplan
ich würde auch sagen das es ein weibchen ist!!!

lg steffi
 
bist du dir sicher das das rechts 2 briefer sind??hab noch nie briefer mit so zarten schnäbeln und hellen augen gesehen.....könnt sie einer andern rasse aber auch nicht zuordnen...evtl kölner tümmler??
die linke is auf jeden fall ne brieftaube und sieht stark nach täubin aus
 
Briefer oder nicht...

Ich hatte mich auch über die auffallend klaren Perlaugen gewundert, sie sehen fast aus wie Cumulets. Aber für einen reinen Liebhaber spielt dies nun keine Rolle, ich will da beileibe nix mies machen. ;)
 
Wow,seit ihr gut:beifall:Habe gleich mal beim Züchter angerufen,von dem ich die Beiden bekommen habe und BINGO:Mutter=Brieftaube und Vater=Tümmler.Mir ist das ganz gleich,finde sie klasse:DAber dann ist es warscheinlich noch besser meinen Täuber mit ihr zu verpaaren.Bringt das eigentlich was,wenn ich die Zwei jetzt schon für ein paar Tage wegsperre,oder macht das erst im Frühjahr Sinn?Tut mir nämlich immer leid die Neue nicht mit raus zu lassen!!!:traurig:Gruß Ira
 
siehst mal ;)
will dir auch nix miesmachen, die beiden sind sehr hübsch und das sie mischlinge sind würde mich auch nicht stören..viel spas weiterhin mit deinen 3 süßen...
karin hat ja welche zu vermitteln...viell ist da ja ein schöner täuber für dich dabei??
wenn du nicht züchten möchtest ist es egal ob das geschwisterpaar zusammenbleibt..
:prima:
 
Thema: Hier nun Bilder meiner 3.Taube

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben