@ Uli (zahme Pfautauben)

Diskutiere @ Uli (zahme Pfautauben) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi Uli , ich glaube mit deinen Pfautauben wird es besser klappen , wenn du eigene Junge nachziehst , und die von klein auf an dich gewöhnst.Meine...
M

Merlin

Guest
Hi Uli ,
ich glaube mit deinen Pfautauben wird es besser klappen , wenn du eigene Junge nachziehst , und die von klein auf an dich gewöhnst.Meine waren gerade abgesetzt , als ich sie bekam und waren es aber schon gewöhnt angefasst bzu werden.
Sezte doch bitte mal ein Foto von den Moderne PfautaubexIndische Pfautaube hier rei , möchte doch so gerne wissen wie die aussehen!
 
Hi Merlin,
das glaube ich auch. Darum behalte ich auch ein Paar um Junge von Ihnen zu züchten. Mit den Jungen klappt es dann auch. Die 5, die ich mir geholt habe, waren schon zu gross. Mit dem Foto wird es noch was dauern, weil ich noch keine gemacht habe und auch keine digcam besitze. Und mit dem Scannen muss ich erst mal schauen wie ich die Datei kleiner bekomme. Wenn ich sie beschreiben sollte, sind sie wirklich genau in der Mitte. Spitzhaube und der Schwanz deutlich stehender als bei den Indischen, aber auch nicht so"behindert" wie die die Pfautaube (moderne, ich finde eher überzüchtete)
Tschau Uli
 
Thema: @ Uli (zahme Pfautauben)

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.723
Andrea
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.561
diejacky2004
D
A
Antworten
10
Aufrufe
1.852
UliB
U
Taubenfreund
Antworten
0
Aufrufe
336
Taubenfreund
Taubenfreund
Zurück
Oben