Tauben gefunden

Diskutiere Tauben gefunden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, es kann sein das ich hier nicht richtig bin, dann könnt ihr bitte das Thema in die richtige Ecke schieben, Ich komme gerade aus...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallo zusammen,
es kann sein das ich hier nicht richtig bin, dann könnt ihr bitte das Thema in die richtige Ecke schieben,
Ich komme gerade aus Bad Reichenhall und habe einen Beitrag vom Tierheim gelesen
es wurden hier 12 Tauben an der Brücke gefunden die ins Tierheim gebracht wurden, keine Stadttauben die würden sie nicht aufnehmen es soll sich um Ziertauben od. Rassetauben handeln lt. dem Beitrag
vielleicht hat hier jemand Intresse,
aber ihr könnt es auch verschieben
Es wurde eine Telefonnr. mit in den Beitrag geschrieben wo man sich erkundigen kann, die könnte ich über PN weitergeben es ist die des Tierheimes
falls die jemand braucht könnte ich sie euch mitteilen
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Tauben gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
999
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
G
Antworten
5
Aufrufe
524
Gartentaube
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
508
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
574
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben