Weihnachten 2009

Diskutiere Weihnachten 2009 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Werte Zuchtfreunde und Liebhaber der Taubenzucht, ich wünsche Euch eine gesegnete und geruhsame Weihnachtszeit und für das Jahr 2010 einen...
Daniel Cailliez

Daniel Cailliez

Verkalkt aber glücklich!
Beiträge
409
Werte Zuchtfreunde und Liebhaber der Taubenzucht,

ich wünsche Euch eine gesegnete und geruhsame Weihnachtszeit und für das Jahr 2010 einen guten Rutsch, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Gut Zucht im neuen Jahr!
 
Hallo auch von mir schöne Weinachten und eine Schönes Neues Jahr:+party:

Gute Zucht ;)


Bei mir gehts am 1 Januar los :D.
 
Hallo,kann mich den Weihnachtgrüßen nur anschließen und hoffe auf meine erste Zucht als Taubenhalter:DLiebe Grüße Ira
 
. . .

Dankeschön. euch allen und euren Familien wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest und eine Gute Zucht 2010.
 
Frohe weihnachten und guten rutsch von mir auch!!!

Ich wünsche euch allen gute zucht und viel erfolg in neuem jahr!

Gruß Hossy
 
Ich wünsche euch geruhsames und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Zuchtjahr 2010.
 
Euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Karin
 
Ach von mir frohe und friedvolle Festtage.

Weihnachtliche Grüße
Ralf
 
Hallo Zuchtfreunde und Liebhaber schöner Tauben,

„Tannen, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratapfelduft
und
frohe Gesichter, Freude am Schenken – das Herz wird weit.
Ich wünsch Euch eine schöne Weihnachtszeit.“


LG
Silesiancropper
 
Ist der Taubenschlag auch noch so weit,
ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtszeit.

Beim Schnee auch an die Tauben denken,
lasst Euch alle gut Beschenken.

Rolfie:zwinker:
 
Ich wünsche auch allen eine frohe Weihnachtszeit :+party:
 
ich hoffe ihr habt alle ein schönes weihnachtsfest gehabt.

ich hatte es !

wünsche allen züchtern und taubenverrückten einen guten rutsch ins jahr 2010

gesundheit, glück und natürlich nicht zuletzt auch ein gutes zuchtjahr und möglichst wenig greife. ;)

liebe grüße

jasmin
 
Thema: Weihnachten 2009

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
2.143
Bobbel
B
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
392
aramama
aramama
W
Antworten
74
Aufrufe
9.286
esth3009
esth3009
Zurück
Oben