hat hier jemand chinesentauben?

Diskutiere hat hier jemand chinesentauben? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - mich würde mal intressieren, ob hier jemand erfahrung mit chinesentauben hat. spiele mit dem gedanken ,mir ende des jahres welche zuzulegen. die...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
mich würde mal intressieren, ob hier jemand erfahrung mit chinesentauben hat. spiele mit dem gedanken ,mir ende des jahres welche zuzulegen. die schwarzen und noch mehr die schwarztiger haben es mir angetan. bevor hier jemand fragt was die können. sie fressen ,legen eier und schei..... ich wollte natürlich schreiben:,legen eier und SCHEINEN sehr gut auszusehen.:zwinker::zwinker::zwinker:
 
ja herford! die seite kenne ich schon. auch die vom sonderverein. aber trotzdem danke.
 
Thema: hat hier jemand chinesentauben?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
558
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben