Jungtauben 2010|Fotos

Diskutiere Jungtauben 2010|Fotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Habe diesen Thread eröffnet,damit wir alle dieses Jahr Bilder von unseren Jung- und Zuchttauben hier hochladen können. Die meisten werden...
Natürlich habe ich intresse an meinen Tieren! Nur ich verstehe nicht wie man sie jeden Tag in die Hand nehmen muss! Meine Tauben schmeißen auch nicht einfach Junge aus dem Nest! Aber es ist einfach schon vorgekommen das ein Junges zurück bleibt, und das ist dann rausgeschmissen worden! Und das regelt der Naturtrieb der Tauben! es mag sein das die Tauben auf uns angewießen sind, aber trotzdem haben sie noch Natur in sich und sie regeln es selber! Außgeschlossen verzüchtete Rassen die nicht mehr fähig dazu sind! Also ich kann mich auf meine Alttiere verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traut ihr euren Zuchttauben nicht?:?

Gruß maxi
 
Natürlich habe ich intresse an meinen Tieren! Nur ich verstehe nicht wie man sie jeden Tag in die Hand nehmen muss! Meine Tauben schmeißen auch nicht einfach Junge aus dem Nest! Aber es ist einfach schon vorgekommen das ein Junges zurück bleibt, und das ist dann rausgeschmissen worden! Und das regelt der Naturtrieb der Tauben! es mag sein das die Tauben auf uns angewießen sind, aber trotzdem haben sie noch Natur in sich und sie regeln es selber! Außgeschlossen verzüchtete Rassen die nicht mehr fähig dazu sind! Also ich kann mich auf meine Alttiere verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traut ihr euren Zuchttauben nicht?:?

Gruß maxi

Moin Maxi,
konntest Du nicht schlafen? (03.48)
Ansonsten hast Du meine volle Zustimmung zu deinen Aussagen.
Sehe ich alles genauso.
LG
Silesiancropper
 
Was ist der Unterschied zwichem einem Kindergarten und dem Rassetauben Forum ?



Es gibt keinen:+schimpf

Es kann doch nicht sein das aus jedem Foto Thema so ein mist gemacht wird.
Ich stelle auch Heute noch Bilder meiner Jungen rein da meine Takla 2 Junge haben die Brieftauben müssen erst mal Eier legen....
Wenn ich der meinung bin ich muss meine Jungen in die Hand nehmen ist das meine Meinung.
Meine Familie ist Welt bekannt für super Brieftauben.
Da lass ich mir nicht von eimem Wildschlag sagen was ich zu tun habe und was nicht!8o

Echt unmöglich was sich manche Menschen einbilden.

Nach unten kommen ist leicht aber erst mal oben zu sein ist harte Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wirklich unmöglich was sich manche Menschen einbilden!:D Kannst du gerne machen. Und ich werde dir bestimmt keine Steine in Weg legen! Und manch ein Wildschlag ist auch von ganz alleine nach oben gekommen!

Gruß Maxi
 
Hi
Wirklich unmöglich was sich manche Menschen einbilden!:D Kannst du gerne machen. Und ich werde dir bestimmt keine Steine in Weg legen! Und manch ein Wildschlag ist auch von ganz alleine nach oben gekommen!

Gruß Maxi

Na dan aber nicht mal angaben im Profil machen und so :o
 
Also ich hab mich jetzt echt lange rausgehalten.

Aber ich finds echt ne frechheit von euch.
Das ist schließlich ein FotoThread.

Wenn ihr sowas ausdiskutieren wollt, macht doch bitte dafür nen extra Thread auf.
Aber ich find das immer unmöglich wenn ein Bild und dann 5 Seiten lang nur Text ist.

Wäre echt dafür das das was ihr geschrieben habt, in nen extra Thread verschoben wird. So das es hier auch ein BilderThread bleibt.
 
Also ich hab mich jetzt echt lange rausgehalten.

Wenn ihr sowas ausdiskutieren wollt, macht doch bitte dafür nen extra Thread auf.
Sorry, aber ich habe halt geglaubt, es genüge, einmal darauf hinzuweisen, dass es Tierquälerei ist, nicht auf den Gesundheitszustand seiner Tiere (ob jung oder alt) zu achten und die Verantwortung dafür auf "die Natur" zu schieben, "die das schon regelt".

Willst du etwas, das zu so einer Einstellung verführen kann, einfach stehen lassen?

Wäre es hier nur darum gegangen, den Nachwuchs zu zeigen und zu bewundern, und nicht darum, ob Jasmin Küken in die Hand nehmen darf (was denen offenbar noch nie geschadet hat), wäre es übrigens zum Rest gar nicht gekommen.
 
Endlich mal wieder Bilder :D
 

Anhänge

  • BILD0434.jpg
    BILD0434.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 121
  • BILD0440.jpg
    BILD0440.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 118
Die sind super schnuggelich :D

Ich hoffe das keins mehr kaputt geht und die richtig schön werden :zustimm:
 
das kleine auf dem foto ist leider gestorben.
ich glaub es war erfroren.
es war ein ''einzelkind'' und die eltern haben es wol an dem einen tag nicht gut genug gewärmt.
am tag zuvor saßen sie noch drauf am nächsten tag war es leider hin.
aber die alten haben sich gleich wieder gepaart.
es ist bitter, aber die nächsten jungen werden kommen.

hier neue fotos von gestern.

vom alten weissen + gescheckte täubin:
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Vomweissen.jpg

die jungen brieftauben
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Jungebriefer.jpg

junge lahore

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Famlahore.jpg
 
Thema: Jungtauben 2010|Fotos

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
753
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
626
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.700
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
863
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben