Jungtauben 2010|Fotos

Diskutiere Jungtauben 2010|Fotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Habe diesen Thread eröffnet,damit wir alle dieses Jahr Bilder von unseren Jung- und Zuchttauben hier hochladen können. Die meisten werden...
das kleine auf dem foto ist leider gestorben.
ich glaub es war erfroren.
es war ein ''einzelkind'' und die eltern haben es wol an dem einen tag nicht gut genug gewärmt.
Das tut mir leid ... so eine süße Maus! :(
 
das war echt nen süßes :( das erst gebohrene lahore dieses jahr.
ich tröste mich mit meinen anderen jungen.
und mit denen die ''in bearbeitung'' sind :)
 
Tut mir auch leid um das Kleine! Was das alles mitmachen musste! :heul:

Gruß Maxi
 
hast du schlecht gesch...??? hör auf zu nerven. oder ringst du um meine aufmerksamkeit?
 
Hallo,kann zwar nicht gerade sagen,dass junge Tauben ne Schönheit sind:D,aber total niedlich.Den Vergleich Papagei/Allien fand ich recht gut!!;)Bei mir habe ich 2 Eier entdeckt,freue mich total und hoffe dann auch bald so wunderschöne Taubenbabys zeigen zu können.Gruß Ira
 
das kleine auf dem foto ist leider gestorben.
ich glaub es war erfroren.
es war ein ''einzelkind'' und die eltern haben es wol an dem einen tag nicht gut genug gewärmt.
am tag zuvor saßen sie noch drauf am nächsten tag war es leider hin.
aber die alten haben sich gleich wieder gepaart.
es ist bitter, aber die nächsten jungen werden kommen.

hier neue fotos von gestern.

Das ist eben der Preis für das frühe Anpaaren.
Gut, dass du ihn nicht bezahlen musst.
Aber wie du schon sagst: Es kommen ja wieder Neue.
 
Hi Jasmin,

Echt tolle fotos.
Schade um das kleine, aber dann hat es einfach nicht sollen sein.
Viel glück bei den nächsten. :zustimm:
 
Mensch sind die süß.

Echt knuffig.

Danke für die schönen bilder
 
gern geschehen. ich liebe neugebohrene tauben. können die nicht immer so bleiben? ok aber ausgewachsen sind die auf ne andere art schöön :)
 
Hallo,also schöner finde ich sie ausgewachsen,niedlich ganz klein,allerdings in der Mitte ,sehen sie schon etwas gewöhnungsbedürftig aus:D.Gruß Ira
 
ja stimmt. neugebohren sind sie soo süß.
dazwischen ein bisschen zerrupft.
und als erwachsene einfach schön.
junge papageien find ich aber schlimmer ^^
 
gern geschehen. ich liebe neugebohrene tauben. können die nicht immer so bleiben? ok aber ausgewachsen sind die auf ne andere art schöön :)

Hallo Jasmin
kleiner Scherz am Rande:
Nur Säugetieren werden geboren.....Vögel schlüpfen!;)
Liebe Grüße nach Hannover
Michael
 
. . .

:freude::freude:
Meine ersten beiden JT für dieses Jahr kämpfen sich gerade aus ihren Eiern :freude:

Bis Mitte nächster Woche sind dann alle geschlüpft.


-Mats-
 
Bei mir

gern geschehen. ich liebe neugebohrene tauben. können die nicht immer so bleiben? ok aber ausgewachsen sind die auf ne andere art schöön :)

schlüpfen die Jungtauben auch aus den Eiern.
Aktuell habe es ca. 50 Stück getan.
Nicht eine war dabei, die sich aus dem Ei gebohrt hätte... .:D
Vielleicht habe ich das aber auch nur übersehen... .

LG

Heinrich
 
. . .

@Heinrich
Hast du schon beringt oder noch nicht?
 
Thema: Jungtauben 2010|Fotos

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
762
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
639
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.716
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
871
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben