Jungtauben 2010|Fotos

Diskutiere Jungtauben 2010|Fotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Habe diesen Thread eröffnet,damit wir alle dieses Jahr Bilder von unseren Jung- und Zuchttauben hier hochladen können. Die meisten werden...
ich weis das die schlüfen. aber ich schreib lieber gebohrene weil das niedlicher klingt :P
 
Uiii sind die Kleinen flauschig! Mal schauen wann die Alten wider genug haben!:zwinker:

Gruß Maxi
 
. .

Sehr süße JT.:zustimm:
@Maxi: hör bitte auf mit diesen ständigen provokationen ;) das ist ein Fotothread!
 
die sehn wirklich schön aus
und die Fussbefiederung ist echt :zustimm:
 
. . .

:dance: Soo hier mal meine bis jetzt 4 Jungtauben ;)

Heute sind schonwieder 5 Eier angepickt. Ich hoffe mal dass alles glatt läuft ;)
 

Anhänge

  • DSCF0692.jpg
    DSCF0692.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 83
  • DSCF0691.jpg
    DSCF0691.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 80
Es ist wirklich erstaunlich, was aus so einem kleinen hilflosen Würmchen wird,...
Echt süss deine Kleinen!!!!:zustimm:
 
Jungtauben ;D

Soo heute sind nochmal 5 Stück geschlüpft ;)
Hier ein Paar Bilder . . .
 

Anhänge

  • DSCF0693.jpg
    DSCF0693.jpg
    17 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF0694.jpg
    DSCF0694.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSCF0695.jpg
    DSCF0695.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 75
Muss denn das wirklich sein, das man seine Tauben stört?

Gruß Maxi

Haha du machst dich echt zum Affen hier.
Wir sind hier nicht in der Wildnis.
Ein Züchter muss sich um seine Tiere kümmern dazu gehört auch die Kontrolle der Jungen.
Wenn man mal dabei ist kann man gleich auch mal Fotos machen.

Von dir sied man ja nie Bilder!
wohl zu feige um deine Bude fpr die Tiere zuzeigen.:+schimpf


Mats:

Sehen gut aus viel glück :bier:
 
Muss denn das wirklich sein, das man seine Tauben stört?

Gruß Maxi

:zustimm:


Es ist ja auch so wichtig das man diese Bilder machen muß. 8(
Hoffentlich werden sie zerlatscht, dann wird wieder rumgeheult und gefragt wie sowas passieren kann.:nene:

dx2
 
Sven

Ich mache mich gewiss nicht zum Affen!
Ich bin auch nicht zu feige meine Tiere zu zeigen! Du kannst mich jeder besuchen kommen und dich umschauen!
Und dann wirst du sehen das es meinen Tauben mit weniger rumgepfusche, genauso so gut geht wie die deinen!

Gruß maxi
 
Thema: Jungtauben 2010|Fotos

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
753
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
626
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.700
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
863
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben