Zeigt euren Taubenschlag her

Diskutiere Zeigt euren Taubenschlag her im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wie ja jetzt schon einige gelesen haben werd ich mir, sofern ich dann auch das Ok von meinem Freund bekommen mir Tauben zulegen. Um ein Paar...
Und noch einige Bilder
 

Anhänge

  • Bild0029.jpg
    Bild0029.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 354
  • Bild0031.jpg
    Bild0031.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 341
  • Bild0032.jpg
    Bild0032.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 332
Hallo an alle hier im Forum , möchte mich kurz vorstellen ! Bin Burkhard und habe nach 20 Jahren ohne Tauben nun wieder damit angefangen (Texaner) und dazu einen voll isolierten Bauwagen 3,60 x 2,20 ausgebaut , bin heute mit der Voliere fertig geworden und mein Texaner fühlen sich pudelwohl .

Sieht super aus ;)
 
Hi
...wunderschöne Schlag-Anlage.....:zustimm:..Respekt !!
Michael

Wo bleibt nun Deine wunderschöne Anlage? 4 Beiträge von Dir, aber kein Bild.

Meine Anlage habe ich schon mehrfach gezeigt.Hier noch einmal ein Frühlingsfoto.
Die Anlage besteht aus 3 Abteilen mit jeweils einer zugehörigen Voliere.
Seit 3 Jahren habe ich Offenfrontschläge, die sich bewährt haben.
Viele Grüße
Wilhelm
 

Anhänge

  • 9.05.2010.jpg
    9.05.2010.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 344
Wo bleibt nun Deine wunderschöne Anlage? 4 Beiträge von Dir, aber kein Bild.

Wilhelm

Kurze Frage..kurze Antwort..ich weiß nicht ,wie man die Fotos ins Forum stellt!
Will es aber auch nicht erklärt bekommen..dazu fehlt mir das technische Verständnis!
Michael
 
Ja freilich - technische Zeichnungen mit Excel am PC erarbeiten wollen, aber keine Bilder ins Internet stellen können.
Das hört sich doch an, wie 5 min. ... gestellt.
 
Ja freilich - technische Zeichnungen mit Excel am PC erarbeiten wollen, aber keine Bilder ins Internet stellen können.
Das hört sich doch an, wie 5 min. ... gestellt.

..so jemand technischer Zeichner ist(Hochbau)
......muß er nicht zwangsläufig auch mauern können....
Außerdem zeichne ich im word..
Michael
 
Hi Hossy
..den Platz hätte ich...
....Schlag-Anlage 9,50 x 3,50 m..besetzt mit z.Z. 35 Tauben incl.Jungtiere!

Du könntest auf so wenig platz 200 Tauben halten 8o

Also unsere Anlage ist etwa 15 Meter lang und wir würden nie und nimmer 200 Tauben halten wir haben mit Jungtauben etwa 128 Tauben.
Für 200 müssten wir noch mal anbauen und ob das noch passiert :~.
noch ist nichts geplant :p
 
Hi Hossy
..den Platz hätte ich...
....Schlag-Anlage 9,50 x 3,50 m..besetzt mit z.Z. 35 Tauben incl.Jungtiere!

Du könntest auf so wenig platz 200 Tauben halten 8o

Also unsere Anlage ist etwa 15 Meter lang und wir würden nie und nimmer 200 Tauben halten wir haben mit Jungtauben etwa 128 Tauben.
Für 200 müssten wir noch mal anbauen und ob das noch passiert :~.
noch ist nichts geplant :p

Na das ist wieder mal alles falsch verstanden worden.
Ich sagte wenn ich die verhältnisse hätte würd ich 200 tauben halten aber ich sagte nicht auf wieviel M².
Es ging einfach darum das die junge kolegin dort nicht so viele nachbarn hat und dadurch ihre ruhe hat.
Natürlich wird das direkt vom superhirn Michi umgedreht aber man erwartet ja nix anderes.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=200287
Da haben sich doch so viele gefreut als es gepostet wurde.:D:D

Gruß Hossy
 
Schwer beeindruckt!

..so jemand technischer Zeichner ist(Hochbau)
......muß er nicht zwangsläufig auch mauern können....
Außerdem zeichne ich im word..
Michael

Du bist auch technischer Zeichner???:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Der Hammer: Graduierter Ernährungswissenschaftler (Was eigentlich? Bachelor? Doktor? Professor? Professor Dr.Dr.???) und dann noch:

...du hast ja richtig gedacht...
nur habe ich die Berufe wie
Großhandelskaufmann
Tischler***
und Zimmerer***
auch "in der Tasche",daher*** die Lust zum Zeichnen + Entwerfen!
Michael

Das sind mindestens 5 voll ausgebildete Berufe!!! Unglaublich!!!:p ...und nun noch technischer Zeichner, hörte sich bisher immer so nach "Hobby" an...
 
Dann Komm
ich mal mit meiner Hütte :-P
 

Anhänge

  • Foto-0061tpma.jpg
    Foto-0061tpma.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 287
  • Foto-0064tpw.jpg
    Foto-0064tpw.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 277
  • Foto-0074 (2).jpg
    Foto-0074 (2).jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 279
  • Foto-0075dmat.jpg
    Foto-0075dmat.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 278
  • Foto-0077.jpg
    Foto-0077.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 269
Und Noch welche :dance:
 

Anhänge

  • Foto-0080.jpg
    Foto-0080.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 218
  • P200410_18.040002.jpg
    P200410_18.040002.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 217
Hier auch von mir....

Ist zwar nicht alles aber naja der groß teil
 

Anhänge

  • BILD1138.jpg
    BILD1138.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 276
  • BILD1142.jpg
    BILD1142.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 260
Sven,
diese schwarze Taube da am Schlag, ist die aufgemalt oder wie hast du die draufgemacht?
LG
Karin
 
Hallo Micha,
das ist ja ein Ding. Bei so vielen Berufen und hochqualifiziertem Studium müsste es doch ein Klacks für Dich sein, die Fotos ins Internet zu stellen. Hast Du nicht ein Grundschulkind in der Nachbarschaft, das Dir das zeigen kann?

Nicht können ist keine Schande, .....
 
Hallo Micha,
das ist ja ein Ding.
Nicht können ist keine Schande, .....

Hi Wilhelm
eine Reihe der User kennen meine Anlage per Foto und E-Mail-Anhang

Alle anderen interessierten sind herzlich eingeladen,sich das hier vor Ort anzuschauen!
Ende der Debatte!!:D
Michael
 
Thema: Zeigt euren Taubenschlag her

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
951
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben