Zeigt euren Taubenschlag her

Diskutiere Zeigt euren Taubenschlag her im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wie ja jetzt schon einige gelesen haben werd ich mir, sofern ich dann auch das Ok von meinem Freund bekommen mir Tauben zulegen. Um ein Paar...
Geht das wieder von vorne los.?
:D

Hallo Sven
von meiner Seite war alles zu dem Thema gesagt..
deswegen: "Ende der Debatte"

Kjell möchte das Thema aber weiter "hochkochen"
das must du doch verstehen..er erlebt doch sonst wohl nichts anderes auf seiner Insel;)
Michael
 
Das Thema:

Zeigt Euren Taubenschlag...ich habe es oft getan, andere können es nicht oder wollen es nicht, sie haben ihre Gründe, aber warum schreiben sie überhaupt in diesem Thema???l...

...und dabei so unwissend!
 
Soo hier mal ein Paar Bilder von meinem Schlag.
Bild 1: Schlag von außen (links Schlag+Voliere der JT;rechts Witwerabteil)
Bild 2: Schlag von außen (links Schlag+Voliere der JT;rechts Witwerabteil)
Bild 3: Jungtierschlag von innen
 

Anhänge

  • DSCF1187.jpg
    DSCF1187.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 274
  • DSCF1186.jpg
    DSCF1186.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 261
  • DSCF1180.jpg
    DSCF1180.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 262
Das sieht wirklich sehr freundlich und gut aus.
Da fühlen sich tauben wohl :zustimm:
 
. . .

Dankeschön ;)
Freut mich,dass es dir gefällt:zustimm:
 
Hi Wilhelm
eine Reihe der User kennen meine Anlage per Foto und E-Mail-Anhang

Alle anderen interessierten sind herzlich eingeladen,sich das hier vor Ort anzuschauen!
Ende der Debatte!!:D
Michael

Extra nach Bayern kommen ist doch wohl witzlos. Mich hätte schon interessiert,wie Du das gelöst hast. Die Länge ist klar, je mehr Abteile, desto länger, aber die Breite von 3,50m ist mir nicht klar. Meine sind nur 2,30m tief, das finde ich schon sehr reichlich, 2m hätten es auch getan.
Da Du nach Deinen Angaben schon an die 50 Schäge gebaut hast, wirst Du bestimmt hinreichende Gründe für solch eine überdimensionale Tiefe gehabt haben.
 
babyschlag.
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/jungtierschlag-1-1.jpg
wie man sieht hab ich meine wände in zwischenzeit mal gestrichen. war nötig ^^

und wer bei youtube rassetauben ein gibt kann meine tauben sehen. die ersten 3 videos sind von mir

Jasim.
die Anordnung der Sitzgelegenheiten solltest Du unbedingt verbessern.
Nimm z.B. Kanthölzer 24X48x2000 mm (Baumarkt) und schraube dort jeweils 4 Sitzecken dran.
Deine Tauben werden es Dir sicherlich danken.
Lg
Micha
 
mein schlag

hier ein paar bilder
 

Anhänge

  • fertieg 1.jpg
    fertieg 1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 533
  • fertieg8.jpg
    fertieg8.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 374
  • fertieg10.jpg
    fertieg10.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 337
Schöne Fotos Tüpfel :zustimm:

und ein kleines schweini seh ich auch aufn foto :D süß
 
Thema: Zeigt euren Taubenschlag her

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
936
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
542
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben