Frage zu meinen Pfautauben!

Diskutiere Frage zu meinen Pfautauben! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ! Meine Pfautauben sind ja nun schon ein Weilchen bei mir und ich habe eine Frage,... Eigentlich sind Isis und Phönix ein Paar und Diva...
~ISIS~

~ISIS~

Mitglied
Beiträge
39
Hallo !
Meine Pfautauben sind ja nun schon ein Weilchen bei mir und ich habe eine Frage,...
Eigentlich sind Isis und Phönix ein Paar und Diva und Diavolo.
Nun sitzt immer Isis mit Diavolo zusammen und Diva und Phönix haben das Nachsehen- sie sitzen meist alleine,...
Kann bzw. soll ich etwas tun?
Ich habe ja leider noch nicht viel Erfahrung mit Tauben und möchte nichts falsch machen,...
Was würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße, Bine
 
Ich habe hier noch 2 Fotos, - so habe ich sie aber schon eine Woche nicht mehr zusammensitzen sehen,...
 

Anhänge

  • 06211.jpg
    06211.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 38
  • 0871.jpg
    0871.jpg
    22 KB · Aufrufe: 40
Ich habe hier noch 2 Fotos, - so habe ich sie aber schon eine Woche nicht mehr zusammensitzen sehen,...

Wenn du die möglichjkeit hast die Tiere nach geschlecht zutennen würde ich das mal tun.
3 Wochen dan müsste der Paarungstrieb müsste dan wieder größer sein und dan lässt die Weibchen einfach wieder zu den vögeln ende:prima:
 
Hallo Sven!
Dankeschön, für deine Antwort!!!
Dann werd ich das mal probieren,...
Liebe Grüße, Bine
 
Thema: Frage zu meinen Pfautauben!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben