kann mir jemand 2 Brieftaubenringe zukommen lassen?

Diskutiere kann mir jemand 2 Brieftaubenringe zukommen lassen? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, kann mir bitte jemand 2 brieftaubenringe zukommen lassen? mein freund für den die jungen bestimmt sind hat leider seine noch nicht...
W

webgirl87

Guest
hallo,

kann mir bitte jemand 2 brieftaubenringe zukommen lassen?
mein freund für den die jungen bestimmt sind hat leider seine noch nicht erhalten.
die babys sind sonntag geschlüpft.
bitte balt melden sonst sind sie zum beringen zu groß.

liebe grüße jasmin
 
. . .

Ja wie gesagt,wenn ich meine schon hätte würdest du welche von mir bekommen. Aber ich kriege meine leider erst am 19.02 ;)

Aber soweit ich weiß sind hier noch einige andere Brieftaubenzüchter ;)

Viel Erfolg Jasmin ;) ;*
 
trotzdem danke matsi ;)
wenn ich glück hab bekommmt max morgen die ringe.
dann könnte es noch was werden.
so ich muss jetzt mal heia machen.

bye bye
 
hallo,

mein freund hat leider nicht genug bekommen und somit sind keine für mich übrig. :(
kann mir jemand ein paar ringe abgeben? würde auch vom letztem jahr welche nehmen.
weil das brieftaubenpaar ist eig nen gutes paar und darum würd ich die jungen gern beringen damit man sie vielleicht auch gebrauchen kann.
hab interesennten aber keine ringe.
 
Ich kann dir 8 Stück geben, aber das kostet dich auch 8€ inclusive Versand .
Ich weiß es ist bisschen teuer, aber ich hab bei Ebay mehr bezahlt.
 
hey das wäre super. sind die von 2009 oder 2010??
 
Thema: kann mir jemand 2 Brieftaubenringe zukommen lassen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
230
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
549
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy
Zurück
Oben