Boomer14 ist jetzt 18

Diskutiere Boomer14 ist jetzt 18 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich wollte meinen Schatz Max hier in diesem Taubenforum das unser Leben so wundervoll verändert hat nochmal alles liebe zum Geburtstag wünschen...
W

webgirl87

Guest
ich wollte meinen Schatz Max
hier in diesem Taubenforum das unser Leben so wundervoll verändert hat nochmal alles liebe zum Geburtstag wünschen.
jetzt bist du echt schon 18. :~:D

Bussi

In Liebe

deine Jasmin

 
ich wollte meinen Schatz Max
hier in diesem Taubenforum das unser Leben so wundervoll verändert hat nochmal alles liebe zum Geburtstag wünschen.
jetzt bist du echt schon 18. :~:D

Bussi

In Liebe

deine Jasmin



Ja mein Züchterfreund ist jetzt 18 so ist das :D
 
Ach ja... 18 Jahre, das war ein geiles Alter :)

Ab da fliegen die Jahre nur noch so dahin. :traurig:

Trotz alledem, alles Gute zum Geburtstag. :blume:

dx2
 
Wtf,der ist hier doch gar nicht mehr aktiv:D

Meinst du der liest das mal so random?^^

Von mir auch alles Gute,auch wenns hier nicht soo hinpasst:D
 
Na klar liest er das, da er gerade aktiv in diesen Thema liest, sagt die Forensoftware.:D

Wenn man nix mehr schreibt hat es sicher andere Gründe, :zwinker:

dx2
 
Thema: Boomer14 ist jetzt 18
Zurück
Oben