Meine Taubenschlag und Ankata Taklas+++VIDEO NEU +++!

Diskutiere Meine Taubenschlag und Ankata Taklas+++VIDEO NEU +++! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Mein Taubenschlag und Ankara Taklas+++VIDEO NEU +++! --> SOLLTE DAS THEMA HEIßEN , SRY FÜR DIE TIPPFEHLER ! :-( hallo liebe leute , wollte euch...
A

Ankara_Takla

Mitglied
Beiträge
30
Mein Taubenschlag und Ankara Taklas+++VIDEO NEU +++! --> SOLLTE DAS THEMA HEIßEN , SRY FÜR DIE TIPPFEHLER ! :-(

hallo liebe leute , wollte euch mal meine neuen kleinen Küken und meinen Schlag präsentieren ! bin 20 jahre alt und züchte seit 4 jahren erfolgreich ! viel spaß beim angucken und kommentare erwünscht ! =) lg Obertürke ;-)

http://www.myvideo.de/watch/7289790/Kuemesim_2

http://www.myvideo.de/watch/7239024/Kuemesim_ve_Cevrem_ANKARA_OYUN_KUSLARI

http://www.myvideo.de/watch/7256795/Ankara_Arap


vielen dank fürs zu gucken !:prima:
 
Echt schöne Videos.
Sag mal Deine Tauben bauen ja risen Nester.
Die stößt doch bestimmt mim kopf schon an der Nistzellendecke an, oder :D.
 
also ganz ehrlich gesagt JA :D !
nein spaß die kommen da schon locker rein und es sieht eng aus ist es aber nicht , es hat n vorteil..die wärme entwicht nicht so schnell falls die eltern mal nit drauf sitzen und zum fressen rausgehen ! ;-) lg
 
Thema: Meine Taubenschlag und Ankata Taklas+++VIDEO NEU +++!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
255
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
275
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.710
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.042
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.270
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben