Endlich, meine Racer!!!!!!!!

Diskutiere Endlich, meine Racer!!!!!!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Heute war ich ja in Wasserburg aufn Markt. Leider waren auf den ganzen Markt nur zwei Leute die Show Racer dabei hatten. Oder ich war einfach um...
Wenn du von den beiden Jungtiere hast,
Meld dich auf alle fälle bei mir.

Mir gefällt ja ehrlich gesagt jeder Farbtyp.
 
du meinst die deutsche jungeflügelschau???
vlt. sehen wir uns da ja:D
hoffe mal, du hattest gute ergebnisse, bei uns im verein haben viele leute über schlechte bruten geklagt.
lg Plymrock
 
letztes jahr hab ich garnicht ausgestellt.
aber dieses jahr ist das mein ziel.
genau ich meine die junggeflügelschau
und im verein auf der ausstellung wars glaub ganz ok.
ich muss jetzt leider arbeiten.
wir quatschen heute abend weiter ;)
 
Heute war ich ja in Wasserburg aufn Markt.
Leider waren auf den ganzen Markt nur zwei Leute die Show Racer dabei hatten. Oder ich war einfach um 9 Uhr schon zuspät dran.



Hallo Show Racer-Fans,
ich war gestern auf dem Naumburger Taubenmarkt.
Obwohl der Markt dieses Mal (wegen des schlechten Wetters) nicht so besonders gut besucht war, so wurden aber jede Menge Show Racer in vielen Farbvarianten angeboten.

Übrigens ist in 14 Tagen der letzte Taubenmarkt in Naumburg, zumindest für dieses Jahr und ich denke das dann der Markt (bei gutem Wetter vorausgesetzt) aus „allen Nähten“ brechen wird.
Lg
Silesiancropper
 
Thema: Endlich, meine Racer!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.854
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben