lohnt sich der vogel und kleintiermarkt in neureut?

Diskutiere lohnt sich der vogel und kleintiermarkt in neureut? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - war schon jemand von euch dort und kann mir berichten ob es sich gelohnt hat, bzw welche tierarten es dort zu kaufen gibt, ob er gut besucht ist usw??
taubenfreund87

taubenfreund87

Foren-Guru
Beiträge
557
war schon jemand von euch dort und kann mir berichten ob es sich gelohnt hat, bzw welche tierarten es dort zu kaufen gibt, ob er gut besucht ist usw??
 
kommt drauf an was Du suchst...

Hallo Taubenfreund87,

also ich war war das letzte mal 1998 dort, damals war es ein kleiner schöner Kleintiermarkt, mit div. Hühnern, Ziergeflügel, Tauben, Sittichen, Prachtfinken, Wasser(zier)geflügel etc.

Wie es heute ausschaut, kann ich leider nicht sagen, mal schauen wer noch antwortet.

Ich persönlich, bin ein "Fan" vom Kleintiermarkt in Rastatt geworden, ist etwas größer und das Angebot an Tauben ist echt enorm, in Bezug auf die Größe der Halle.

Ist zwar etwas weiter, von uns, aber der Weg lohnt sich, gerade für die Tiere die Du suchst, würde es sich schon lohnen, auch für Prachtfinken, Fasane, Ziertauben, Wachten etc.

LG Andreas
 
leider war der kleintiermart in rastatt schon dieses woend :( hab ich wohl verpasst :(
 
Ja?? :dance: juhu!!! ;) dann werd ich nächstes mal dort sein ;)
 
Thema: lohnt sich der vogel und kleintiermarkt in neureut?
Zurück
Oben