Ist meine Taube normal?

Diskutiere Ist meine Taube normal? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Mein Onkel hat vor ein paar Tagen eine Taube von der Arbeit mitgebracht.Ihre Mutter ist erschoßen worden und sie ist aus dem Net gefallen.Sie wäre...
V

Vogellady

Guest
Mein Onkel hat vor ein paar Tagen eine Taube von der Arbeit mitgebracht.Ihre Mutter ist erschoßen worden und sie ist aus dem Net gefallen.Sie wäre fast erfroren.Neben ihr lag eine zweite tote Taube die schon erfroren war.Er hat sie gleich mit nach Hause genommen und dort in einen Käfig gesetzt.Sie hat am Hals und Kopf noch Flaumen aber am sonstigen Körper schon Federn.Sie lässt sich super herausnehmen und frisst aus der Hand.Sie ist auch sehr gefressig. Immer wenn man sie in den Käfig setzt ist ihr erster Weg zur Futterschüssel.Ist es normal das sich die Taube herausnehmen lässt?(Wenn ich sie nicht herausnehme hällt sie es im Käfig nich aus!!):?:?:?:?:?
 
Hallo Vogellady,

nix für ungut, aber bevor Du diesen thread nun auch den bei den Rassetauben, eröffnet hast, wäre es sinnvoller gewesen, sich um Antworten zu den Dir gestellten Fragen bei Deinem ersten Thread zu kümmern...da steht nämlich schon so einiges...:D

Lieber Gruß Benu
 
Thema: Ist meine Taube normal?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
175
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
205
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
257
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
600
Thea
T
Zurück
Oben