Clipringe / Taubenringe abzugeben?

Diskutiere Clipringe / Taubenringe abzugeben? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo bin ein jugendlicher (13 Jahre) Züchter & wollte fragen ob jemand vielleicht noch ein paar alte Ringe zur Verfügung hat, und sie mir...
C

Caramba102

Texanerfreund :)
Beiträge
12
Hallo bin ein jugendlicher (13 Jahre) Züchter & wollte fragen ob jemand vielleicht noch ein paar alte Ringe zur Verfügung hat, und sie mir zukommen lassen kann.
Vielen Dank im voraus :prima:

Viele grüße Max
 
Was denn genau für Ringe und welche Größe??
 
Am besten wären Ringe mit Nummern aber ich bin auch mit farbigen ringen sehr zufrieden.
Ringgröße 10
Danke :)
 
Ich hab noch neue 10er Ring hier in den verschiedensten Farben hatte mich beim Kauf vertan.
 
Thema: Clipringe / Taubenringe abzugeben?

Ähnliche Themen

T
Antworten
28
Aufrufe
5.002
sven111
S
E
Antworten
2
Aufrufe
178
Manfred
Manfred
C
Antworten
3
Aufrufe
1.605
Celaena
C
Marina86
Antworten
22
Aufrufe
4.839
karinlissy
karinlissy
Zurück
Oben