Rote/Fahle

Diskutiere Rote/Fahle im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Moin Ich suche wenn möglich Bruteier von Roten, Braunen oder fahlen Brieftauben! Nicht sofort, da noch keins meiner Paare brütet. mfg Hin
H

Hin

Mitglied
Beiträge
61
Moin
Ich suche wenn möglich Bruteier von Roten, Braunen oder fahlen Brieftauben!
Nicht sofort, da noch keins meiner Paare brütet.
mfg Hin
 
besser wären eier, die würde ich dann bei mir unterlegen, die transportkosten für die jungen sind mir echt zu hoch, das ist es mir nicht wert, ich möchte eichfach nur nicht immer blaue oder wildfarbene brieftauben, sondern auch ein paar "bunte" zwischen meinen briefern haben.
was kann ich gegen habicht machen?
Ich hab 2 mal eine Rote gehabt und die hat immer der habicht weggeholt!
Mfg hin
 
Hallo Hin,
habe 15 Paare rote/fahle Brieftauben. Da ich trockene Witwerschaft mache kannst Du alle Eier haben. Ich paare am 20. März. Die Väter haben bis 13 Preise im Jahr geflogen.
 
Hallo Hin,
die Eier kosten nix. Mußt sie nur selbst abholen. Deine Paare mußt Du auch am 20.en verpaaren, sonst klappt es nicht.
 
ich reise eh nicht mit meinen tauben, züchte nur auf farbe.
Daher spielt die leistung keine rolle^^
 
@hin
wie gesagt: schicken tu ich sie nicht. Sind doch nur 80 km. Ich kann dir auch Brieftaubenzüchter aus deiner Nähe nennen wenn ich deine Postleitzahl oder RV kenne.
 
würde jemand eier von roten oder fahlen Brieftauben auch verschicken?
Mfg Hin
 
Hallo Hin,
gib bei Google einfach " Bispingen Brieftauben " ein und Du findest Vereine ganz in deiner Nähe.
 
Hin
Also 80 km ist doch ein Kinderspiel und dann sind die Eier noch kostenlos.
Also an deiner stelle würde ich zugreifen!
Ist ja wohl noch sicherer als mit der Post!

Gruß Maxi
 
eher rotfahl. ich hab nur diese blauen, bzw. wildfarbenen, und ich will ein bisschen braune, bzw rote farbe reinhaben
 
Thema: Rote/Fahle

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
434
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.698
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
543
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben