Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Heute als ich von der Schule gekommen bin sind habe ich im Feld etwas weißes leuchten sehen. Dann habe ich genauer hingeschaut dann...
renesmsm

renesmsm

Stammmitglied
Beiträge
217
Hallo!

Heute als ich von der Schule gekommen bin sind habe ich im Feld etwas weißes leuchten sehen.

Dann habe ich genauer hingeschaut dann habe ich gesehen das es eine Taube war.

Ich bin dann ins Feld gegangen um nachzusehen.

Dann habe ich diese beiden Tauben gesehen.Sie hatten befiederte Füße und wirkten schwach trotzdem konnte man sie nicht packen,sie flogen immer 2 Meter weiter.

Weil das Feld so matschig war hatte ich auch keine wirkliche Lust den Tauben hinterher zu laufen.;)

Futter finden können sie in dem Feld auch weil es nicht abgemäht wurde.

Da sammeln sich immer riesen Scharen an Tauben.

Ringe hatten sie aber nicht an.

Habt ihr vielleicht eine Idee was für eine Rasse es sein könnte?
 
Hier sind die Bilder vielleicht erkennt man ja was.

Die Qualität ist aber nicht sehr gut weil die Fotos mit dem Handy gemacht wurden:)
 

Anhänge

  • DSC06989.jpg
    DSC06989.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSC06990.jpg
    DSC06990.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 99
jaja:D....aber es kam so rüber wie ne anspielung "na toll, die farbe habe ich auch, und ich habe brieftauben, dann können es auch briefer sein";)
und das wollte ich mit dem zitat wiederlegen:+klugsche
:D

lg Plym
 
haben brieftauben befiederte füße.....???

lg Plym

Und ob sie das haben! :D Schade das ich kein Bild habe ich hatte mal eine Taube aus 2007 die war komplett befiedert an den Füßen man hat die Ringe nicht mehr gesehen. Allerdings nich so große federn :P

Das die Taube auf dem Bild keine Brieftaube ist, ist klar. Wollte nur mal sagen das auch andere Tauben diese Farbe haben können.
 
also wenn du mal ein bild hast, schick mir bitte ne PN...ich dachte immer, die hätten nur glate füße....;)

lg Plym
 
Naja, die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig.
Mehr als befiederte Füße und rotfahle Farbe
kann man ja nicht erkennen.
 
Thema: Welche Rasse?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
452
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
689
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Zurück
Oben