pfautauben!!wichtig!!

Diskutiere pfautauben!!wichtig!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich suche dringendst bis Ostern noch Pfautauben, farbenschlag eigentlich egal. bitte alles anbieten was zum verkauf steht. bedanke mich im...
Das hat jetzt im Gegensatz zu allen anderen Beiträgen nix mit Pfautauben zu tun:
Früher hatten deine Beiträge immer was mit Pfautauben zu tun - aber heutzutage ... :nene:

@bango: Dropper sollen andere Tauben zum Landen animieren, oder? Die Aufgabe erfüllt das Tier dann sicher schon gut ... auch, wenn es in seine Rolle als Pfautaube vielleicht noch ein wenig hineinwachsen muss? ;)
 
hi,

die pfautaube könnte am 26.04.2010
von firebird mit nach hamburg genommen werden.
geht das klar bei dir?
freu mich jetzt richtig das ich sie so lang gelassen hab.

liebe grüße jasmin


PS. überleg dir ob du noch was haben willst. zb einen gratis einbein? ;)
 
Hey! Super.... :freude: weißt Du, wann der ungefähr in Hamburg sein wird? Ach, ich schreib ihn einfach mal an!
Wenn mir bis dahin noch eine Taube abhanden kommt, dann kann Einbein bei uns einziehen....allerdings ist das eher unwahrscheinlich ;)
 
Dann freue ich mich ja für das Täubchen :zustimm: , wieder ein Leben gerettet!?
Gut, dass ich das gefunden habe!
 
Thema: pfautauben!!wichtig!!

Ähnliche Themen

Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.453
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
3
Aufrufe
1.089
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
8
Aufrufe
1.541
Matzematze
Matzematze
Lejla
Antworten
6
Aufrufe
1.600
Lejla
Lejla
Zurück
Oben