Taube+falke= ??? geht das also hybrid

Diskutiere Taube+falke= ??? geht das also hybrid im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo kann sich eine taube mit einem falken paaren also nicht direkt mit biologischer hilfe (künstliche befruchtung) ??????? würde mich mal...
Also, das geht natürlich überhaupt nicht. DEr Falke wird in seiner "Geliebten" ein Abendessen sehen.

Also das ist keine Erklärung. Und Unsinn obendrein :p
Was der Falke am Morgen ausbrütet, wird er nicht als Abendessen verspeisen.
Wölfe sollen schon Kinder u. Wildschweine aufgezogen haben (o. brüten, versteht sich:zwinker:)
Der Haken liegt eindeutig in der Genetik begründet.
Das ist auch der Grund, warum es so schwierig ist Ameisenbären zu züchten.
Nur durch umfangreiche Genmanipulationen, ist es möglich, dass die Spermien des Bären nicht von der Eizelle der Ameise abgestoßen werden.
Man macht sich hierbei in erster Linie die Mimikrymethode zu nutze.

Wolperdinger hingegen sind reine Erfindung. Mit was sollte man auch schon Dinger kreuzten? Mit Wolpern???

Ansonsten mal ein schönes Thema. Man muss sich beim Ersteller bedanken:D

Viel Spaß u. weitermachen,
Ralf
 
Also, ich habe gemeint, das er siene Taube (also bei einer "Verpaarung" seine Frau) verspeisen wird, da er in ihr Nahrung und nicht Fortpflanzungspartner sieht.
 
Also, ich habe gemeint, das er siene Taube (also bei einer "Verpaarung" seine Frau) verspeisen wird, da er in ihr Nahrung und nicht Fortpflanzungspartner sieht.

So kann man es natürlich auch sehen:zwinker:
Wobei ich bei solch kritischen Hybridisierungen der In-vitro Fertilisation den Vorzug geben würde.
 
Was ist eigentlich mit dem Papageienbarsch? Kreuzung oder Papageien-Urform aus der Zeit, wo das Leben dem Wasser entstieg?
 
Tja, und wenn sich ein römischer Marktplatz und ein Vogel (in der Moderne) treffen, dan entsteht das hier, wo wir die ganze Zeit schreiben. :D:D
 
hey, das ist doch die mit den 8 Flügeln, oder??? :D

..nicht zu vergessen, um hier VF mäßig zu bleiben der Zebrafink oder der Tigerfink, oder die uns in der Vorderpfalz allseits bekannte "Elwetritsche", dem Wolperdinger sehr ähnlich, allerdings bei uns eine Kreuzung aus Vogel und Frau....sogar bei Tante "Wiki" sehr ausführlich beschrieben....
 

Anhänge

  • Küken Elwetrische.jpg
    Küken Elwetrische.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 49
Tja, und was dabei rauskommt, wenn der Teichwirt sich an den Karpfen vergreift, sieht man anhand von Meerjungfrauen und Fischmännern :zustimm:...

Grüße, Andreas
 
Hallo zusammen,

also wir haben hier in Thüringen auch eine tolle Kreuzung, die wir schützen und in Ehren halten. Sogar Ruhezonen wurden für ihn, den Rasselbock , eingerichtet. :zwinker:
 
Hallo zusammen,

also wir haben hier in Thüringen auch eine tolle Kreuzung, die wir schützen und in Ehren halten. Sogar Ruhezonen wurden für ihn, den Rasselbock , eingerichtet. :zwinker:
Den Rasselbock kenne ich auch!:D
Habe ihn neulich in ner Doku über Feldhasen gesehen!:~
Den bösen Blick haben die Präparatoren gut hinbekommen^^
 
Thema: Taube+falke= ??? geht das also hybrid
Zurück
Oben