Takla aus Ankara + FOTOS + !!! Kommentare bitte !

Diskutiere Takla aus Ankara + FOTOS + !!! Kommentare bitte ! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi leute, das sind meine Tauben... Taklas oder Klatschtümmler wie man sie so nennt ! ;-) züchte seit 4 jahren...tiere sind eine blutslinie...! das...
IHR SOLLTET MEINE FOTOS KOMMENTIEREN UND NICHT ÜBER APFELESSIG ODER SONSTIGES SCHREIBEN ! xD menoooooooooo !!:p:D
 
Moin Herr Kollege,

IHR SOLLTET MEINE FOTOS KOMMENTIEREN UND NICHT ÜBER APFELESSIG ODER SONSTIGES SCHREIBEN ! xD menoooooooooo !!:p:D

ich könnte ja nun einiges über Halb,-und Nichtwissen schreiben, aber dann wäre die Hälfte der Zunft ja beleidigt... .

Die Fotos finde ich sehr schön! Danke dafür!

Viele Grüße

Heinrich
 
selber schuld

IHR SOLLTET MEINE FOTOS KOMMENTIEREN UND NICHT ÜBER APFELESSIG ODER SONSTIGES SCHREIBEN ! xD menoooooooooo !!:p:D

zweifelsohne sehr schöne Tauben...
..nur du selber hast als Erster Apfelessig/Knoblauch/Honig "ins Spiel gebracht";)
Michael
 
hehehe danke OBERPOLE ! aber das mit dem Obertürken musste einfach sein, weil mich maln deutscher kumpel so genannt hat ! :D:D:D
 
Hallo,

sehr schöne Tauben hast Du. Wie nennt sich deine Blutlinie denn genau und wo hast Du sie her? Sind es echte aus der Türkei stammende Tiere oder hast Du sie von einem Deutschen Züchter der diese Nachzieht und züchtet?

Wie lange fliegen deine Tiere denn ?

Würde mich sehr freuen wenn wir im Kontakt bleiben würden :-)

selam

Malik
 
also hallo,
die blutlinie stammt aus der türkei... habe die tiere aus deutschland.. die tauben sind vom OPA des mannes vom dem ich sie hab !

tiere fliegen so ca 1 std und natürlich zeigen sie was sie drauf haben in dieser einen stunde ;-)
also immer spielen... klatschen und kerze ziehen schööööön ! =) mfg
 
Thema: Takla aus Ankara + FOTOS + !!! Kommentare bitte !

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.864
esth3009
esth3009
T
Antworten
6
Aufrufe
1.723
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
1
Aufrufe
5.992
Sina
Sina
M
Antworten
2
Aufrufe
4.555
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben