An die Kröpferexperten!

Diskutiere An die Kröpferexperten! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Moin, Ich habe folgendes Problem: Meine Horsemanvögel haben durch ich Kropfblasen nun unschöne Stellen im Gefieder.Hier scheint es so ,als ob...
Ohh cool:)
Mich hat schon lange interessiert wie dieser Farbschlag heißt :)
Ich dank dir für die Info.
 
Hallo!

Dem schließe ich mich an.
Wunderschöne Tauben! :zustimm:

Grüße
 
Danke für die Bilder erstmal ,hast ja sehr schöne Tiere...:D

Naja ich werde die ja eh nicht ausstellen soweit ich weiss gibts bei der Rasse keinen deutschen Verein. Ich hab aber dennoch meinen Spaß an den (sehr lebhaften) Tieren, und ich erfreue mich jeden Tag an ihnen. Ich denke es gibt bei der Rasse andere Merkmale auf die ich mich spezialisieren sollte, zum Beispiel "fangen " anderer Tauben. Trotzdem stören mich die Federflecke auch, das stimmt schon, aber man kann nicht alles haben...

Wenn meine jetzigen Jungen anfangen ihre Kröpfe aufzublasen,werde ich mal ein paar Bilder reinstellen...
 
Ist mir schon klar, dass bei deinen Kröpfern die Schwerpunkte ganz wo anders liegen.
Es wäre ja auch nicht gerade von Vorteil für die Taubenzucht insgesamt, wenn wir alle die gleichen Ideale, Neigungen und Zuchtziele hätten.
Lg
Micha
 
Thema: An die Kröpferexperten!
Zurück
Oben