Hamburger Flugkalotten und Kölner Tümmler Unterschied?

Diskutiere Hamburger Flugkalotten und Kölner Tümmler Unterschied? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Halllo ich wollte euch mal fragen was der unterschied zwischen Hamburger Flugkalotten und Kölner Tümmlern ist. Diese beiden Rassen sehn für mich...
neki-18

neki-18

Orientalische Mövchene
Beiträge
846
Halllo

ich wollte euch mal fragen was der
unterschied zwischen Hamburger Flugkalotten
und Kölner Tümmlern ist.
Diese beiden Rassen sehn für mich gleich aus.
 
Unterschiede: Die Größe, die Haltung, die Form, der Kopf, der Schnabel, alles.....:?

...gleich ist eigentlich nur die Zeichnung, wenn Du Kölner Tümmler in Kalottenzeichnung meinst. Diese gleichen allerdings wesentlich mehr den NL-Helmduiven, als den HH-Fliegekalotten.
 
Thema: Hamburger Flugkalotten und Kölner Tümmler Unterschied?
Zurück
Oben