Eine Rassetaube?

Diskutiere Eine Rassetaube? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - [/URL][/IMG] Diese Taube war uns im vorigen Sommer zugeflogen. War noch ein Baby und ganz abgemagert. Jetzt ist es eine große Taube und...
W

Wany

Guest
http://[URL=http://www.bilderhoster24.de/viewer.php?file=5ielsxnufrm96egjc6m.jpg][IMG]http://www.bilderhoster24.de/images/5ielsxnufrm96egjc6m_thumb.jpg[/URL][/IMG]

Diese Taube war uns im vorigen Sommer zugeflogen.
War noch ein Baby und ganz abgemagert.
Jetzt ist es eine große Taube und wunderschön.
Sie ist viel größer als ein Briefer, aber kleiner als eine King.
Blos, ich frage mich schon lange, ob es eine Rassetaube ist und wenn, was für eine.
Ein Züchter meinte mal, es wäre ein Texaner, aber auf den Bildern im Internet habe ich keine Änlichkeit gefunden.
 
Also für mich sieht das nicht nach irgenteiner bestimmten rasse aus...ich würde spontan sagen,dass es sich um eine Stadttaube handelt, hier spricht allerdings nicht die Größe deines Tieres für...Vielleicht eine Kreuzung aus Stadttaube und einer größeren Rassetaube....


Aber sehr schön ist sie allemal...Tolle Farbe...
 
Thema: Eine Rassetaube?
Zurück
Oben