wie kann man den Züchter finden?

Diskutiere wie kann man den Züchter finden? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - schönen gutan tag alle taubenfreunde ich habe eine Belgischen zuflug könnte mir einer helfen wie ich denn züchter ausfindig machen könnte
B

BakinaVsbirmi

Guest
schönen gutan tag alle taubenfreunde ich habe eine Belgischen zuflug könnte mir einer helfen wie ich denn züchter ausfindig machen könnte
 
Hallo,
der Belgische Verband setzt ein telefonisches Anrufbeantwortersystem ein. Es teilt demjenigen, der eine belgische Taube meldet, die Telefonnummer des Züchters mit. An sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr.
Man wählt von Deutschland aus folgende Nummer 00 32 70 23 30 13. Eine Stimme fragt nach der gewünschten Sprache. Für Deutsch wählen Sie die Ziffer "3". Nun wird man aufgefordert, die 7 Zahlen der Ringnummer einzugeben. Es folgt die Aufforderung den 4-stelligen Jahrgang einzugeben. Danach erhält man die Telefonnummer des Züchters

LG
Karin
 
vielen dank ich habe da angerufen aber der anrufbeantworter sagt die telefon nummer wurde nicht gefunden und jetzt
 
Bisher hat es bei mir immer so funktioniert.

LG
Karin
 
Gib die Nummer mal hier ein:

http://www.kbdb.be/kbdbstart.htm

Links auf der Seite steht Verdwaalde duiven, dort anklicken.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann schick mal ne e-Mail an: ********** und frag mal nach ob sie dir helfen können
LG
Karin
 
Auf der linken Seite steht in gelber Schrift
Verdwaalde duiven, dort draufklicken.
 
Dankeschön aber ich komm da nicht durch
ist es immer schwer da durch zu kommen
 
Dann schreib eine e-mail an: **********
Schreibe dir ist eine Taube zugeflogen und ob sie dir helfen könnten den Besitzer ausfindig zu machen.
 
Thema: wie kann man den Züchter finden?

Neueste Themen

Zurück
Oben