Bakina

Diskutiere Bakina im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - schönen guten abend ich habe eine frage, ich züchte bakina und habe dieses jahr reichlich jungtiere gezogen in vielen unterschidlichen farben hat...
B

BakinaVsbirmi

Guest
schönen guten abend ich habe eine frage,
ich züchte bakina und habe dieses jahr reichlich jungtiere gezogen in vielen unterschidlichen farben hat einer vill interesse an bakina tauben ???
ich hätte sie gerne alle bei mir gehaltn aber alles kann ich ja nicht kann ja niemand, deshalb muss ich aus platzgründen einige zucht und jung tiere verkaufen
ps nicht böse sein für dass tehma
mfg eugen
 
sie können mich auch gerne anrufen 01777881978 da ich nicht so oft im internet bin habe auch BR und Weiße Brieftauben
 
sie können mich auch gerne anrufen 01777881978 da ich nicht so oft im internet bin habe auch BR und Weiße Brieftauben

Hallo
schaue mal ganz oben KLEINANZEIGEN..:idee:
da kannst du kostenlos deine Tauben anbieten!
Gruß
Michael
 
Thema: Bakina

Ähnliche Themen

Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.681
petrina
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
B
Antworten
6
Aufrufe
1.121
BakinaVsbirmi
B
Zurück
Oben