auch ziertauben züchter sind schwarze schafe

Diskutiere auch ziertauben züchter sind schwarze schafe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo zusammen ich habe am freitag abend einen anruf bekommen ob ich tauben hätte . eine frau aus dem nachbardorf hat sie mir gebracht naja ich...
Sehr schöner Taubenschlag.
Da wird sich das Täubchen bestimmt wohl fühlen.

LG
Karin
 
Hallo weimi19,
wie gehts denn der Taube?
Es wäre schön, wenn du dich mal melden würdest, dir wurde ja bereits ein Angebot gemacht.
LG
Karin
 
Hallo Karin!

Ich antworte mal, da die Taube ja inzwischen bei mir untergekommen ist!! Ihr geht es gut!!! Sie hatte anfangs einige Eingewöhnungsprobleme, da sie nicht gut fliegen konnte, aber inzwischen kommt sie klar!! Sie war einfach sehr geschwächt (wie Weimi19 schon berichtete)!

Schön, dass die Lütte nun unseren bunten Trupp bereichtert!!*GRINS*

VG Jutta
 
Nicht schlecht, so eine Zweitanmeldung:rockon:

Zweitanmeldung sicher nicht, nur geht es mir ziemlich auf den Zeiger, wenn ich mich in einem Forum anmelde, stöbere und direkt wieder so einen Mist hier lesen muss.
Es ist überall das gleiche, Brieftaubenzüchter werden als unfähig, hirnlos, Tierquäler usw. bezeichnet.
 
Zweitanmeldung sicher nicht, nur geht es mir ziemlich auf den Zeiger, wenn ich mich in einem Forum anmelde, stöbere und direkt wieder so einen Mist hier lesen muss.
Es ist überall das gleiche, Brieftaubenzüchter werden als unfähig, hirnlos, Tierquäler usw. bezeichnet.

Häh?...was soll das nun?!..wo werden denn bitte hier Brieftaubenzüchter, als unfähig etc. bezeichnet....???...bitte um Erklärung!
 
Naja, dieser thread ist ja als Anspielug eröffnet worden.
So von wegen... nicht nur Brieftaubenzüchter, sondern
auch Rassetaubenzüchter sind schwarze Schafe!
Wobei ich nicht verstehe wieso sich Fresh Finn so aufregt.
Mittlerweile sind zwei Monate vergangen, das Thema war
ja eigentlich abgehandelt und auch weimi19 hat sich seitdem
zurück gehalten mit provokanten Äußerungen.
Zu einer Qualitätssteigerung in diesem Forum hat weder er
noch Fresh Finn (solang man bei insgesamt drei Beiträgen
davon sprechen kann) bisher beigetragen.
In diesem Forum gibt es einige engagierte Leute,
jedoch gibt es überall auch "schwarze Schafe" die weder
am Gesamtwerk mitarbeiten noch an gegebener Stelle
ihr Klappe halten wollen!
Prost, Mahlzeit!
 
Naja, dieser thread ist ja als Anspielug eröffnet worden.
So von wegen... nicht nur Brieftaubenzüchter, sondern
auch Rassetaubenzüchter sind schwarze Schafe!
Wobei ich nicht verstehe wieso sich Fresh Finn so aufregt.
Mittlerweile sind zwei Monate vergangen, das Thema war
ja eigentlich abgehandelt und auch weimi19 hat sich seitdem
zurück gehalten mit provokanten Äußerungen.
Zu einer Qualitätssteigerung in diesem Forum hat weder er
noch Fresh Finn (solang man bei insgesamt drei Beiträgen
davon sprechen kann) bisher beigetragen.
In diesem Forum gibt es einige engagierte Leute,
jedoch gibt es überall auch "schwarze Schafe" die weder
am Gesamtwerk mitarbeiten noch an gegebener Stelle
ihr Klappe halten wollen!
Prost, Mahlzeit!

...Du sagst es, und bringst es mit Deinem Beitrag voll auf den Punkt.....:zustimm:...ich bin damals bei diesem Thema wie der "Hund auf die Wurst" gesprungen, da ich ja selbst Lachtauben halte und züchte.....und ja *ironie an*....auch mir ist schon mal ein Lachtäuber durch mein Verschulden wegeflogen, der übrigens mein Lieblingstäuber war...und weiter?!....*ironie aus*.....bin ich deshalb als (auch) Ziertaubenzüchter ein schwarzes Schaf???...Nöh!!!!....:D


LG Andreas
 
Thema: auch ziertauben züchter sind schwarze schafe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben