Taube-zugeflogen (Griechenland)

Diskutiere Taube-zugeflogen (Griechenland) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, uns ist eine Brieftaube zugeflogen, seit ca. 3 Wochen bekommt sie von uns Futter aber leider lässt sie sich nicht abfangen, somit können...
Danke euch, werde den Link gleich mal besuchen..., Islanddonek du kennst dich ja mir den Griechen und Zakinthianer gut aus :-)
 
Tinos gehört zu den Kykladen, also wird C.R. da wohl auch nicht helfen können. QUOTE]

Was du da hinein interpretierst--geht auf keine Kuhhaut
Wo habe ich was von "helfen" geschrieben
wollte lediglich wissen,.....auf welcher Insel C.R. wohnt..da ich ihn noch persönlich gekannt habe!

Du hättest doch einfach schreiben können--ich weiß es nicht wo C.R. wohnt!!
Ein Mann wie ein Baum..man nennt ihn Bonsai!
Michael
 
DANKE, leider gibt es bei dieser Seite keine Email :-(
 
Islanddonek du kennst dich ja mir den Griechen und Zakinthianer gut aus :-)

Naja, griechische Tauben sind eine Art "Fachgebiet" von mir. http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif Leider kenne ich bei Dir vor Ort keinen Züchter.

Du hättest doch einfach schreiben können--ich weiß es nicht wo C.R. wohnt!!
Michael
Du hättest meine Antwort lesen sollen, anstatt wieder etwas Schwachsinniges zu schreiben... http://cosgan.de/images/smilie/boese/g045.gif
 
Hat es denn irgendwas Neues ergeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Taube-zugeflogen (Griechenland)

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
565
Flügelchen78
F
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.067
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
2
Aufrufe
1.971
Claudi3009
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.599
astrid
astrid
Zurück
Oben