Wie weit kann ein brieftaube fliegen

Diskutiere Wie weit kann ein brieftaube fliegen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich wurde gerne wissen wie weit eine taube fliegen kann, ob es schon protokoliert ist????? gruß vogel:s
V

vogel

Guest
Ich wurde gerne wissen wie weit eine taube fliegen kann, ob es schon protokoliert ist?????
gruß
vogel:s
 
Hallo Vogel!

Ich verschiebe im Forum "Brief- oder Reisetaube". Jemand wird bestimmt mehr wissen und antworten!
 
Hi Vogel ,
icg weiß das Brieftauben bei Langstreckenflügen bis zu 2000 Km fliegen , von Spanien bis zu uns !
 
Flüge

Hallo zusammen,


Also hier in der Schweiz fliegen die jungtauben etwa 100-300 km an der europameisterschaft sind des 480 km also bei tieren des jahres, dann kommen die die etwa 500 km fligen dass sind kurzstreckentauben und die die 1000-2000 km und mehr fliegen sind langsterckentauben.....
Gruss
Marc
 
Thema: Wie weit kann ein brieftaube fliegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben