@ Tüpfel

Diskutiere @ Tüpfel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Tanja, hier wie versprochen die Bilder: Viele Grüße Gerhard
Geheimnis?

Hi Gerhard
dürfen Andere auch wissen,...um welche Rasse es sich hier handelt..
..oder bleibt dies Tanja's und dein Geheimnis??;)
Michael
 
An OR-Michi

Ich dachte du bist der Taubenexperte hier im Forum.
Dann fragst du welche Rasse, das muss man doch sehen, oder
 
An OR-Michi

Ich dachte du bist der Taubenexperte hier im Forum.
Dann fragst du welche Rasse, das muss man doch sehen, oder
Ich habe mich nie als Taubenexperte ausgegeben
ziehe meine Hut vor dir..ca 300 Taubenrassen zu kennen !!
WOW reife Leistung !
Michael
 
Also OR sind es wohl nicht das sieht man schon mal.Was kann es nur sein ? Was hat Gerhard denn noch lasse mich überlegen Kelebek sind es nicht und dann waren da noch die Tanten und Onkel nein die sind es auch nicht .Viel Spaß beim raten.
 
Mensch Gerhard !
Deine Täubchen sind noch viel schöner als ich sie mir deiner Erzählung nach vorgestellt habe.
Dieses tiefe dunkle rot ist der Warnsinn und die gelben sind einfach nur genial!
Ich habe noch nie gelbe BR gesehen!
Mein Wunsch ist es auch mal gelbe BR zu haben! :)
Ich danke dir für die Bilder :)
Bin hin und weg^^
 
....es ist das Vorrecht der Jüngeren.."saudumme" Kommentare abzugeben!

Da hast du vielleicht Recht nur da du so oberschlau immer sein willst schau doch auf die HP von Gerhard dann siehts du die Rassen und ich denke mal wenn man dann noch des lesens mächtig ist und nach dem Ausschlussverfahren geht bekommt man mit das es BR sind.

Aber mal im Vertrauen wer im Glashaus sitzt sollte sich nicht über saudumme Komentare ereifern da bist ja auch nicht sehr weit weg von denke da nur mal an die Rollpurzeltauben der alten Garde.

Einen schönen Abend noch und nicht so eng sehen wollte einfach deinen Beitrag bestätigen damit du dich besser fühlst. LG
 
Thema: @ Tüpfel

Ähnliche Themen

Tüpfel
Antworten
37
Aufrufe
5.603
Wutzelweb
W

Neueste Beiträge

Zurück
Oben