Neuzugänge, -Gesundheitscheck- , Tierarzt in Baden Württemberg

Diskutiere Neuzugänge, -Gesundheitscheck- , Tierarzt in Baden Württemberg im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Forengemeinde, ich habe ein paar Neuzugänge die ich, bevor ich sie zu meinem Altbestand lasse, vom Tierarzt durchchecken und impfen...
O

oflu

Neuling
Beiträge
9
Hallo Forengemeinde,

ich habe ein paar Neuzugänge die ich, bevor ich sie zu meinem Altbestand lasse, vom Tierarzt durchchecken und impfen lassen möchte.

Kotproben zu mikroskopieren und dabei Flagellaten, Nematoden, Würmer zu erkennen, bekomme ich auch selber hin. Jedoch darüber hinaus fehlt mir ein wenig die Erfahrung.

Kennt ihr in Baden Württemberg Taubenexperten ?

Schönen Dank im Voraus und schöne Grüße
 
kommt schon Freunde, liegts am Thread-Erstellungsdatum ? :)
Kennt keiner einen Tierarzt in BW ?
Zur Not tuts auch einer, wo ich Kot-Proben einschicken kann.
 
Ich habe dir zwei Adressen
in´s Postfach gelegt!
 
Hallo Klaus,

besten Dank !!! Du hast mir damit sehr geholfen.

Schöne Grüße und Danke nochmals
 
Thema: Neuzugänge, -Gesundheitscheck- , Tierarzt in Baden Württemberg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben