Tauben zugeflogen

Diskutiere Tauben zugeflogen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo alle, mir sind 7 Tauben zugeflogen, es handelt sich um Usbekische Klatschtümmler. Haben keinen Ring an. Sind vor ungefähr zwei...
H

handri

Neuling
Beiträge
25
Hallo alle,

mir sind 7 Tauben zugeflogen, es handelt sich um Usbekische Klatschtümmler.
Haben keinen Ring an. Sind vor ungefähr zwei zugeflogen,(nach den Sturm) und habe sie heute einfangen. Wohne in 68519 Viernheim, also ich vermute so im kreis von 30 km müßte sie ihren Heimatschlag haben. Ursprünglich waren es 12 Tauben.
Wenn sie jemand vermisst, bitte melden.

Grüße, hans
 
Thema: Tauben zugeflogen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
575
Flügelchen78
F
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.074
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Claudi3009
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.601
astrid
astrid
Zurück
Oben