Beitrag Brieftauben auf KIKA

Diskutiere Beitrag Brieftauben auf KIKA im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://kikaplus.net/clients/kika/kikaplus/?ag=3
Der Beitrag ist eine gute Werbung für den Nachwuchs überhaupt.
Ich find es top, wenn sich auch jüngere für Tauben interessieren, da der Altersdurchschnitt bei Taubenzüchter ja jenseits der 60 liegt.
Gute Sache von KIKA.
Dumme Sprüche wie
"Ja,ja wenn man mit 19 noch KiKa guckt! ;-))"
helfen der Taubenszene nicht weiter und kommen meist aus der selben Ecke.
Der Miesepeterecke!
Gruß CH
 
Hohoho!!
Du hast mich völlig falsch verstanden und
das war sicherlich nicht als negative Kritik gemeint!

Vielleicht hast Du das zwinkernde smiley gesehen??
Und bleib mal aufm Boden!
 
ich selber habe es nicht gefunden es hat einer vom internet taubenschlag reingestellt und ich fand es nicht schlecht euch das auch zu zeigen !!
 
Hallo weimi19!

Gib mal bitte oben bei "Sendung verpasst?" Tauben ein!

Dann müsste es klappen!

Freundliche Grüße

Uwe

Die Sendung heißt:

Lena und ihre Brieftauben!
 
Tolle Sendung.
Ich verstehe nicht warum die Tauben nicht von selbst in den Schlag gehen.
Meine tun das.
 
Thema: Beitrag Brieftauben auf KIKA

Ähnliche Themen

Zurück
Oben