Taube Handaufzucht

Diskutiere Taube Handaufzucht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Halte Tauben und habe da mal eiene Frage: Falls ein kleines Täubchen von den Eltern nicht mehr versorgt wird, und man es auf keinen...
Wenn ein Mann alt ist sagt man "alter Sack"...... :hahaha:
wie sagt man denn, wenn eine Frau alt ist??????8o:D:k0l:D
 
Naja...das hört sich nicht so schlimm an, wie ein alter Sack
:D:D:D:D:D
 
Findest Du? Kompliment und Beschimpfung sind
manchmal näher beisammen als man denkt.:zwinker:
 
Hat man Dir das nie gesagt??
 
Hallo zusammen, habe mir im Handel eine Aufzuchtspritze gekauft unten dran mit einem kleinen Gummischlauch diese fülle ich immer mit einem Brei aus fein gemahlenem Kükenfütter(mit Wasser mischen).
Klappt Super habe gute Erfahrungen gemacht.
 
Thema: Taube Handaufzucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.229
Thea
T
R
Antworten
39
Aufrufe
5.021
Meckie
Meckie
J
Antworten
1
Aufrufe
1.590
OR-Michi
OR-Michi
S
Antworten
6
Aufrufe
2.658
Shadow
S
Zurück
Oben