Frage zu Farbe

Diskutiere Frage zu Farbe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Kann mir jemand etwas zu dieser Farbe sagen? Das wär toll! Danke und Gruß Petra
Petrina, wie sieht die Taube eigentlich jetzt aus??

Gruß, Marius
 
Hallo Marius,
die Taube sah nach der Mauser eigentlich ziemlich genau aus, wie der Vater...nen Tick dunkler allerdings. (oops, ich war dem Forum noch ein Foto schuldig) Leider ist sie dieses Frühjahr Opfer des Habichts geworden. Kurz danach sind die Tauben in unseren Gartenschlag umgezogen und seitdem habe ich keine Verluste mehr (hoffentlich bleibt es so).
Gruß
Petra
 
Thema: Frage zu Farbe

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.455
socke+georgio++
S
W
Antworten
4
Aufrufe
709
Wellifreak Mary
W
H
Antworten
28
Aufrufe
1.916
huipui
H
P
Antworten
3
Aufrufe
978
JorgoGR
JorgoGR
F
Antworten
10
Aufrufe
1.954
JorgoGR
JorgoGR
Zurück
Oben