Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, kann mir jemand die Rasse dieser Taube sagen? Ein Show-Racer ist es ja nicht, würde ich mal vermuten. Könnte es eine Bagdette sein...
Englische Hochflieger gibt es nicht.
Wenn er Tippler meinte und selbst
nicht weiß welche Rasse er da züchtet
ist das schon peinlich!
 
Danziger habe eine erhöhte Schwanzfederanzahl, wodurch der Schwanz dachförmig aussieht
 
Gerade ist mir wieder eingefallen, ich habe den Züchter nochmal gefragt, und dieser sagte, es seien Englische Hochflieger.
Gefunden habe ich nichts darüber, nur über Englische Flugtippler, könnte das sein?
LG

die Taube auf deinem Bild ist jedenfalls KEIN englischer Tippler, im allerhöchsten Fall eine Kreuzung von ?????
 
Thema: Welche Rasse?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
691
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
862
Max78
Max78
Zurück
Oben