Krach im Taubenschlag

Diskutiere Krach im Taubenschlag im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe immer wieder Probleme mit meinem schwulen Pärchen.Sie besetzen 4 Nistzellen,immer wenn ich eine neues Pärchen in eine dieser Nistzellen...
T

taube23

Guest
Ich habe immer wieder Probleme mit meinem schwulen Pärchen.Sie besetzen 4 Nistzellen,immer wenn ich eine neues Pärchen in eine dieser Nistzellen setze,(ich lasse sie ein paar Tage drinne)flippen sie aus und prügeln beide Tauben raus und Verletzen sie.Was kann ich dagegen tun?:traurig::traurig:




LG
taube23
 
An deiner Stelle würde ich alle überflüssige Zellen verschliessen , ansonsten besetzen die Tauben wie bei dir jetz mehrere Zellen.
Du kannst das neue Paar in einer Zelle einsperren (2 Tage mit Wasser und Futter)
und dein schwules Paar solltest du auch einsperren. Nach 2 Tagen kannst du die Zelle der neuen Tauben aufmachen , sodass sie sich gewöhnen und lernen ihre Zelle zu verteidigen. Am nächsten oder übernächsten Tag kannst du die Zelle der schwulen aufmachen:zwinker:
 
Danke!Die beiden schwulen haben ja einen Vorteil,wenn die eine K.O. ist,kommt die nächste in den Ring:D
 
Wenn es (nachdem alle leeren Nistzellen verschlossen sind) immer noch Probleme
gibt würde ich das 2,0-Päarchen in ihrer Zelle einsperren, um den anderen Paaren
die Möglichkeit zu geben ihre Zelle anzufliegen und verteidigen zu lernen!
Dadurch stärkst Du sozusagen die anderen Paare.
 
Hat geklappt:dance:
Die beiden sind von den anderen in ihre Nistzellegetrieben worden,
Die beiden haben jetzt nicht mehr so ne große Klappe:zustimm:
 
Thema: Krach im Taubenschlag

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.028
PaulNesso
P
Fridolin12
Antworten
10
Aufrufe
1.183
Fridolin12
Fridolin12
M
Antworten
10
Aufrufe
2.987
Mario040383
M
Ohrenschmerzen
Antworten
7
Aufrufe
1.556
Ohrenschmerzen
Ohrenschmerzen
M
Antworten
10
Aufrufe
1.798
Montaine
M
Zurück
Oben