An Bakina Züchter

Diskutiere An Bakina Züchter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - schönen guten Abend !!!! ich wollte nur gerne wissen wie eure zucht in diesem jahr gelaufen ist und worauf sie sich so haubsächlich...
B

BakinaVsbirmi

Guest
schönen guten Abend !!!!


ich wollte nur gerne wissen wie eure zucht in diesem jahr gelaufen ist und worauf sie sich so haubsächlich konzentrieren zb. Flugdauer oder dass spielen kla es wird sehr wahrscheinlich beides sein aber worauf intensiver ???
 
meine müssen nur länger wie 30 min fliegen das reicht mir schon und halt viel spielen
 
Achso oliver also müssen deine eine mindest zeit fliegen, welche Farbschläge hast genau also welche farben sind deine stamm fabe wenn du sowas hast
 
ich hab haupsächlich marmor und 1 paar schwarzschwänze
 
achso Mamor sind sehr schön habe auch einige Mamor Farbige aber auch eine mamor farbe die ich hir in NRW noch nie gesehn habe Rotmamor
 
Was ist das denn für ein Farbenschlag: Marmor??
Könntet ihr vielleicht mal ein Bild reinstellen?
 
ya dass würde ich gerne nur ich wie es geht wenn du mir es sagen könntest ???
 
Hallo BakinaVsbirmi

Züchtest du auf Flugdauer oder auf das spielen ???
 
ich züchte auf beides also die sollen gut fliegen aber ihre maximale leistung hervor zeigen und bakina habe ich schon mehrer jahre und bin mit meinen tauben sehr zu frieden also meine bakina fliegen ca 1 stunde
 
Sie können ya gerne meine HP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den Rot an deinem Marmor, und warum soll es sowas nicht in NRW geben. Also ich züchte auf folgendes mindesten 1 stunde Fliegen und bei den überschlegen solten sie kerzen zieh mit 3 übeschlegen mindesten und dabe an höhe gewinnen meine stamm farben sind Marmor, Rot und Schwars aber alle ohne haube Hatte mall eine Taubet der war ganz Gelb mit fielen Schwarzen fleken (Geld Marmor)

Mfg Niko
 
ya meine Bakina ziehen auch kerze also meine überschlagen sich beim kärze ziehen ca. also mein gelbfahler 6 mal nein am Foto sieht man es nicht so gut aber der Mamor hat nicht so wie normale mamor´s der also dass pärchen hat Rote stellen am ganzen körper verteillt sieht echt schön aus , ya ich züchte auch so in der art wie du es tust nur dass is mehrere farben habe und nur mit Haube ich habe es geschriebn mit den Rot-Mamor´s dass ich solche in NRW noch nie gesehn habe weill ich es auch echt noch nie bei einen anderen auser bei denn züchter selber gesehen hatte er wohnt in Giffohrn 350Km von hir

Mfg Eugen
 
Rot Marmor gibt es wirklich aber die sind dan ganz Rot mit Marmor zeichnung, sind aber selten und Teuer. Hier mall ein Bild fon einem meiner Marmor Paar
 

Anhänge

  • DSC01190.jpg
    DSC01190.jpg
    60 KB · Aufrufe: 55
Ein echt schönes pärchen ya wenn man auf deinen Linken Mamor schaut sieht man ein bisschen Rot und wenn man die mamors von mir sich in real anschaut und nicht durch eine kamara dann sieht man dass Rote wie kann ich es erklären zb. ich lackiere ein Auto Rot und dann mache ich da so Schwarze, Graue Punkte überall drauf es sieht echt genall aus

mfg
 
ich werde die Tage mal ein schönes pic von denn beiden machn wo man dass ich hoffe dann diese farbe man sieht kannste ya meine Hp besuchen niko ???!!
 
Thema: An Bakina Züchter

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.679
BakinaVsbirmi
B
Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.682
petrina
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben