Welches Shampoo benutzen fürs Taubenbaden?

Diskutiere Welches Shampoo benutzen fürs Taubenbaden? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ich habe in einem Tiermagazin einen Artikel über die optimale Vorbereitung für Brieftaubenausstellungen gelesen. Dort stand auch, dass die...
J

Jedediah

Mitglied
Beiträge
55
Hallo
Ich habe in einem Tiermagazin einen Artikel über die optimale Vorbereitung für Brieftaubenausstellungen gelesen. Dort stand auch, dass die Tauben sich am besten presentieren, wenn man sie einen Tag vorher mit einem Shampoo wäscht. Was für ein Shampoo ist hier gemeint? :? Wie bereitet ihr eure Tauben für Ausstellungen vor?
Bin gespannt auf eure Antworten!:D
 
sorry, habe den Text zweimal veröffentlicht
 
Thema: Welches Shampoo benutzen fürs Taubenbaden?

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
6.626
Matzematze
Matzematze
Rayakuma
Antworten
3
Aufrufe
3.730
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
4
Aufrufe
4.684
Guido
G
G
Antworten
4
Aufrufe
287
owl
Zurück
Oben