Modeneser Schietti weiß

Diskutiere Modeneser Schietti weiß im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wir haben extreme Probleme mit der Schnabelfarbe, was tun????
K

kricory

Guest
Wir haben extreme Probleme mit der Schnabelfarbe, was tun????
 
Tue doch nicht so als ob du mein Vater bist. dann schreib doch nicht drauf. und dein vorschlag vom vdt funktioniert nicht..
hast du nicht di modeneser schwarz von uns geholt
 
. und dein vorschlag vom vdt funktioniert nicht..

Diesen Vorschlag habe ich Dir im September im VDT-Forum gegeben und meine
Hauptaussage war dass Du dieses Problem nur züchterisch lösen kannst.
Wie kannst Du behaupten, dass es nicht klappt wenn das gerade 3 Monate her ist??

P.s. ich habe keine schwarzen Modeneser von Dir geholt.
 
naja von anderen Züchtern die tier holen mit hellen Schnäbeln, bringt nichts, weil das gehn fast in jedem tier drin steckt und wir das schon probierten
 
Thema: Modeneser Schietti weiß

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
2.456
Umme124
U
P
Antworten
3
Aufrufe
1.523
PhilippJ-R
P
F
Antworten
8
Aufrufe
3.471
FreshFinn
F
M
Antworten
15
Aufrufe
1.843
merz
M
M
Antworten
24
Aufrufe
2.996
Heinrich H.
H

Neueste Themen

Zurück
Oben