Welche Taubenrasse ist das?

Diskutiere Welche Taubenrasse ist das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, im Tierheim im Nachbarort sitzt mal wieder eine Fundtaube. Kann mir hier jemand mit der Rasse weiterhelfen? Hier mal der...
W

WellisMom

Neuling
Beiträge
26
Hallo zusammen,

im Tierheim im Nachbarort sitzt mal wieder eine Fundtaube.
Kann mir hier jemand mit der Rasse weiterhelfen?

Hier mal der Link zu Bildern auf der Tierheimseite.
http://presenter.comedius.de/design..._select=2&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Wenn mir jemand mit der Rasse weiterhelfen kann, sage ich im Tierheim Bescheid und ich möchte dann auch hier im Vermittlungsforum einen Hinweis auf das Täubchen einstellen.

Danke für Eure Unterstützung
Birgitt
 
Es handelt sich bei dieser Taube um einen roten Felgyhazaer Tümmler.
Es ist eine Rasse(Ausstellungs)taube.
 
Es handelt sich bei dieser Taube um einen roten Felgyhazaer Tümmler.
Es ist eine Rasse(Ausstellungs)taube.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich sage dem Tierheim bescheid und setze sie hier ins Vermittlungsforum.
Vielleicht findet sich ja jemand, der der hübschen Taube ein neues Zuhause gibt.
 
Trägt sie denn keinen Ring?

Hallo,
ich habe die Taube selbst nicht aus der Nähe gesehen, bin aber vorraussichtlich am Samstag im Tierheim und kann mal fragen.
Da ich mich schon öfter angeboten hatte, Vögel hier im Vermittlungsfroum zu inserieren, hat mich eine TH-Mitarbeiterin gefragt, ob ich mich wegen der Taubenrasse erkundigen und sie im Forum einstellen könnte.
Gruß
Birgitt
 
Thema: Welche Taubenrasse ist das?

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
473
Sammyspapa
Sammyspapa
Nachtigall2255
Antworten
1
Aufrufe
4.074
Quak
Quak
Zurück
Oben